News Neue Gehäuse von Lian Li

Man sollte sich nicht so viel künstlich aufregen, Lian Li stellt ja auch weiterhin schlichte und Edle Tower her, man breitet sich aber eben etwas auf die KiddyGamerFraktion aus, ist ja nix schlimmes.
 
Voodoo_Freak schrieb:
Für die sog. "Qualität" habe ich bezahlt. Und keinen angemessenen Gegenwert bekommen. Denk mal drüber nach. :rolleyes:

Ich denke Du hast vielleicht Pech gehabt, oder habe ich Glück?
Bei meinem PC 7 SE III klappert nichts, wenn ich eine DVD anschmeiße...
 
Meiner Meinung nach sehen einige der Gehäuse wie Kopien von Antec aus.

Wenn man z.B. das Antec P182 mit dem Lian Li PC-B10 vergleicht ...

auch sonst ist vom Design nichts außergewöhnliche da...
 
Ich wollte gestern eigentlich mal einen Blick auf das 351 werfen, allerdings waren die 'Ingenieure' von Lian Li gerade dabei ein Case zu reparieren. Zwei Kiddies haben direkt vor meinen Augen die Frontklappe eines Towers zerlegt, beim Versuch sie zu öffnen.
Hatte dann leider keine Zeit mehr zu warten und die Innereien des 351 zu begutachten.

Ps: dieses blaue Case aus einer älteren News sieht real gar nicht mehr so abscheulich und nach Lego aus. Ich war überrascht. Gefallen hats mit trotzdem nicht. :D
 
bäh, sind die neuen Tower hässlich, muss das denn sein. Lian Li steht/stand doch hür große aluflächen, mit einem edlen Design und jetzt versuchen sie Compucase und Antec nachzueifern.
 
Moin!

kann schon jemand was zu den Preisen und der Verfügbarkeit der PC-C38/39 sagen? Bin gerade auf der Suche nach einm neuen HTPC Gehäuse, und das wär schon genau das was ich suche...

Wie ist das eigentlich mid dem DVD-Laufwerk gelöst: Ist das eine Gehäuseseitige Klappe die dann vom Tray "aufgeklappt" wird? Oder ist auf den Bildern nur eine Blende?

Beste Grüsse,

L'n'L
 
Hallo,

ohne das ganze Geschnörkels schön, aber mit Muster hässlich!
 
Zurück
Oben