Xp startet nach Bootscreen dauernd neu ...

d3rby

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
897
Hallo Leute,


Hab ein Problem mit dem PC meiner schwestern ,

er startet dauernd neu nach dem Bootscreen , hab schon versucht anders in das system zu kommen (abgesicherter modus etc). jetzt will ich die xp reperatur machen , hab ich schon öfters gemacht und weis auch das die eigene dateien und so unebschadet bleiben blos meine fragen was ist mit den anwendungsdaten des nutzer ? , meine Mutter hat auf diesem rechner wichtige emails , und thunderbird speicher sie dort hin , das weis ich sichere den ordenr bei mir immer wenn ich format mache ^^ . also bleiben die daten auch unbeschadet , sie brauch diese daten wirklich dringend ..


greeez
 
ein klares indiz auf defekten ram! wie wäre es mit auflistung der hardware? wir können uns kaum was aus den fingern saugen! wenn 2 ramriegel verbaut sind, teste sie einzelnd.
 
AMD Duron 1000
MSI KT6V
768 MB Ram (2 Riegel 1x 512 MB und 1x256 MB)
ATI Radeon 9600 XT 256MB
320 W Netzteil
20 GB Fessplatte (Primary)
60 GB PLatte (Secondary)
DVD-RW laufwerk



Ram einzelnd getestet bei beiden der Fehler , also schliese ich mal ram defekt aus .
 
Zurück
Oben