News Neuer Name für Office 11

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Microsoft kann oder will sich anscheinend einfach nicht für den Namen des Office XP Nachfolgers entscheiden. Angefangen hat alles bei Office NGO, was für "Next Generation Office" stand. Aus NGO wurde dann Office 11, welcher später in Office .Net geändert wurde. Die demnächst erscheinende Betaversion 2 des neuen Officepakets wird Office 2003 heißen.

Zur News: Neuer Name für Office 11
 
Egal was draufsteht
Spyware und Viremschleuder ist Drin
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bin kein M$ befürworter, aber OfficeXP bzw. die vorherigen Versionen waren einfach klasse.

Wenn man sich damit wirklich auskennt - Excel & Acces - :-) Das ist echt klasse.

Gut ich mach das den halben Tag in der Schule (HBD) :p

Aber auch ein Anfänger kann mit ein bisschen Übung schnell was mit office anfangen
 
naja, für nen bißchen spielerei ist das office schön, wenns ins eingemachte geht kann es alles aber nix richtig vernünftig. beispiele?

schon mal bei 100 seiten-dokument mit bildern gearbeitet, fußnoten gesetzt, automatische seitenverzeichnisse? also ehrlich, dermassen viele bugs sieht man selten... es ist auch im Office XP ein k(r)ampf mit größeren dokumenten zu arbeiten.

und von access mit VBA, formularen, konkurriernde zugriffe, performance, multiuser, rechte etc... möcht ich gar nicht anfangen.

aber stimmt, office ist einfach klasse - wenn man mal nen kurzen brief schreibt oder zwei werte in excel addiert...
 
@Mazet
Beim Zip Laufwerk hattest du ja Unrecht (sieh mal nach), aber hier hast du Recht. Das mit den Fußnoten ist eine Quälerei!
 
@informer, und da flame ich auch noch im zip-beitrag zurück :) - bist ja doch mit bissel NETikette versehen. Gibt kein Recht oder Unrecht da hier alles subjektiv zu betrachten ist. So sind halt meine Erfahrungen (beruflich) mit dem Office...
 
@Mazet.
Stimmt schon mit der Subjektivität.
Das mit dem Zip tut mir ja schon wieder leid - wie gesagt meine subjektive Ansicht: gutes Produkt, deine: Relikt. Jedem das seine.
 
Zurück
Oben