News CeBIT 2003: Wireless LAN auf gesamtem Messegelände

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Wireless LAN machts möglich: Erstmals steht den Besuchern des Messegeländes in Hannover zur CeBIT 2003 vom 12. bis 19. März ein umfassendes Netzwerk zur drahtlosen Datenübertragung zur Verfügung. Hauptvorteil dieses Systems ist sein mobiler Internetzugang.

Zur News: CeBIT 2003: Wireless LAN auf gesamtem Messegelände
 
Schade hab leider keine W-LAN Karte in meinem Notebook.
Naja wäre mir sowieso als Schüler noch zu teuer.

Trotzdem bin ich auf jeden Fall da. :D
 
dann bleibt doch nur zu hoffen das die installateure auch ahnung haben von dem was sie machen, sonst weiß ich jetzt schon was nach der cebit an news zu lesen ist.

Cebit 03: totaler zusammenbruch des wlan.

Cebit 03: pleite bei der cebit hacker legten messe lahm.

Cebit 03: massenschlägerei, weil die inet verbindung des wlans der cebit ausviel, prügelten sich veranstalter und gäste unter 16 ;-P muhahahahahaha
 
Zurück
Oben