Bluescreen beim Arbeiten

L

Ledeker

Gast
Hallo!

Bei mir taucht ab und zu ein Bluescreen auf. Stop 0x0000008E (0xC0000005, 0xE1805D0A, 0xB7B117CC, 0x00000000)

Letzte Woche ging die Grafikkarte kaputt und ich habe diese ersetzt. Treiber hatte ich auch auf den aktuellen Stand gebracht. Jedoch taucht heute dieser Fehler auf.

Die Stopmeldung erscheint egal bei welcher Anwendung. Auf http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm bin ich leider zu dieser nicht fündig gewurden.

Habt ihr noch Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://msdn.microsoft.com/en-gb/library/ms794023.aspx
http://support.microsoft.com/kb/945658/en-us

das is dein problem: 0xC0000005: STATUS_ACCESS_VIOLATION indicates that a memory access violation occurred. würd ma sagen das deine graka schuld iss


hmm guck ma die bios einstelllungen nach ob die stimmtn (speicher die alten einstellungen und lad ma ne fail safe config im bios)

oder graka treiber nochma komplett runter schmeißen und neu installieren(andere version/älter oder nehm nen omega treiber)
 
Zurück
Oben