CPU-Kühlerwechsel

'jart1701'

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
43
Hallo erst mal,

ich steige jetzt vom Zalman CNPS 7000C-AlCu + LED auf den Zalman CNPS9700 LED um.
Ich habe gesehen, dass das Montagezubehör sehr ähnlich aussieht, ist es auch das selbe?
Wenn ja würde der Umbau schneller gehen ohne das Mainboard auszubauen.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es das selbe is!!!

thx schonmal im vorraus
 
Was meinst du mit Montagezubehör?
Je nach Mainboard und Sockel, ob AMD oder Intel brauchst du ja nur die Klammer(AMD) oder diese Push-Pins bei Intel.
 
diese schwarzen teile die ich an das mainboard schrauben muss (sind ja 2 teile eins kommt oben drauf und eins darunter und die sehen sehr ähnlich aus), eins is oben drauf und daruf muss ich den kühler setzten
 
hab den kühler zwar nich von caseking, hab ihn über nen friend billiger bekommen und mit ihm hab ich bestellt. ich hab ihm halt gesagt was ich brauch und er hats bestell, daraufhin hat er mir bilder geschickt und gefragt ob es der sei. hab ich halt ja gesat und bei den bilder ist mir aufgefallen dass es diese schwarzen teile sind: http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=11325&imgID=2 (das ist mien aktueller bloß mit led) bei den anderen lüfter sind keine bilder von dem motagezubehör)
 
sein vater arbeitet bei einer firma die irgendwas mit pcs macht und die ham halt neues zeug für deren pcs bestellt und mein kumpel hat mich gefragt ob ich was mitbestellen will
 
Zurück
Oben