News Creative MuVo jetzt auch mit 128MB

Habe die 64MB Version, der Player ist sau gut und praktisch. Empfehlenswert.
 
Lieber einen guten Discman mit CD-RW unterstützung, die Qualität ist besser und man kann auch "originale" cd´s lesen :)
 
@Azi

Toll, so ein CD-Player. Passt in jede kleinste Tasche, die Medien nehmen kaum Platz weg und absolut unempfindlich gegen Erschütterungen ist der auch.
Ausserdem sind Motor und Laser bekannt dafür, kaum Strom zu verbrauchen.

;)
 
@ bombwurzel
mein cd player von sony läuft 92 stunden mit einer batterieladung, steht nich nur so in der beschreibung! 300 Sekunden anti schock hab ich noch nicht geschafft zu knacken. und dick is der auch nur 1,4 cm und aus Alu.
 
Aber die Größe ner CD hat er immernoch - oder knickste das Zeug in der Mitte durch?
 
nee, hat genau die größe einer CD, hatte vor 3 jahren auch einen der ersten mp3 player, von Schneider gekauft und vor nem halben Jahr einen mp4 player, in nem nokia 5510 integriert, bloß die letzten cds hatten alle schon kopierschutz und so, naja und ich kann keinem empfehlen noch die tauschbörsen zum ziehen der mp3s zu verwenden, nen freund hat da schon post bekommen ; ) von wegen besitz der cds und so, da hat sich ja einiges schon rumgesprochen.
Ich wollt eigentlich nur sagen, daß die letzten cd player keine stromfresser mehr waren bzw sind und riesengroß sind se auch nich, meiner is eben so groß wie ne cd.
 
Das beste sind doch die Festplatten-Player...da passen alle lieder drauf und man kann alles hören was man gerade hat :)..

tipp: iPod wird bald einiges billiger :)
 
Preis/Leistung vom MuVo ist übelst schlecht, das Teil ist hoffnungslos überteuert.
Außerdem lässt die Funktionsvielfalt stark zu wünschen übrig, alles in allem wirklich nicht der beste Stick Player, aber im Forum haben wir das ja schon lang und breit durchgekaut.
 
Welche eine Diskussion!!
Von der Kapazität ist ein MP3 CD Player nicht zu schlagen!
Ich meine auf eine CD gehen sicher 100 Songs drauf und da
das Medium austauschbar ist....also das steht außer Frage.
Jedoch sind die natürlich in der Größe keine Konkurrenz gegen
diverse MP3 Player. Ich selbst habe den "Freecom Beatman"
falls den jemand kennt. Super klein und das für 150 Euro. Die
AAA Zelle hält auch na...lasst mich nicht lügen, na so ca. 7-8
Std.! Die Kapazität reicht mir bei MP3 Playern auch. Jeder muss
ja selbst wissen was er braucht - im Grunde kann man gar nicht sagen was besser ist da beides seine Vor- und Nachteile
hat.

Lix
 
dohoch...

nen MP3 CD Player wird bei der Kapazität von HDD Playern um längen geschlagen :) Auch die Größe is wohl bei den meisten HDD Playern besser(kleiner halt) ;) Und da kommt noch die Laufzeit die auch (meist) höher ist...

einziger Nachteil : preis :D
 
@freezy:
2er nachteil: was machsu wenn die HDD crasht ;) (vieleicht auser der garantiezeit)
 
mal was ganz anderes zum creative muvo 128:

wer hat noch probleme mit dem teil, hab in eingesteckt und er wurde auch erkannt als wechseldatenträger, allerdings mit 665 mb kapazität! alles was ich draufkopiert habe, hat windoof als "noch auf cd zu brennende dateien" mit nem pfeil versehen und in wirklichkeit auf c:\eigene dateien\bla bla abgelegt.

der support von creative hat von dem prob noch nix gehört, auch ein restart vom muvo hat nix gebracht, installation über cd nach restart war hundertprozentig richtig!

msi mainboard via266a chipsatz
athlon xp 1800
via 4in1 445 hyperion

jeweils einen usbhub teilen sich: intelli mous und gamevoice
creative muvo und fritzXbox isdn

wäre nett wenn jemand helfen könnte, gruss iceman

liegt es vielleicht daran?
 
wer auch die von mir geschilderten probleme mit dem muvo hat, schaltet über msconfig / dienste die integrierte brennfunktion bei windoof xp ab, die macht sowieso nur probleme. in diesem fall hat sie dafür gesorgt, dass der muvo nicht richtig funktioniert.
 
Zurück
Oben