News Richtigstellung: Traffickosten der T-Online Homepage

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Vor knapp zwei Wochen berichteten wir uns auf eine direkte E-Mail Auskuft von T-Online beziehend, dass der durch eine private T-Online Homepage verursachte Traffic rückwirkend in Rechnung gestellt werden könne. Mittlerweile hat uns T-Online jedoch mitgeteilt, dass hier eine Fehlinformation vorliegt.

Zur News: Richtigstellung: Traffickosten der T-Online Homepage
 
Und wie ist das jetzt wenn der Traffic pro Monat überschritten wird? Wird meine Homepage dann für die restliche Zeit des Monats gesperrt oder bleibt sie weiter online und ich muss den zusätzlichen Traffic bezahlen???
 
@DarkStorm2003: Sie wird online bleiben und T-Online auch keinen Traffic in Rechnung stellen!

@eben: Ich habe eben einige überflüssige bzw. nicht zum Thema passende Kommentare in verschiedenen News gelöscht, ich weiß jetzt nicht mehr, worum es in deinem ging...
 
....sondern lediglich, sich zukünftig allgemein den Traffic bezahlen zu lassen...

Sie wird online bleiben aber die Chancen das "zukünftig" Kosten auf dich zukommen stehen gut!
Ich hätte die News ja einen anderen Namen gegeben. Das soll nur ein wenig Kohle in die Kassen der T-online bringen.
 
Na toll was soll ich den nun glauben??? Der eine sagt das der andere wieder das??? Führe ein kleines Computer Online-Magazin auf meiner Homepage. Ich biete dort zwar keine Downloads an, aber Zahlen über die Zugriffe die dann ja letztendlich den Trafiic auch verursachen habe ich leider auch nicht.
 
So, ich hab jetzt eine Mail an den Kundenservice von T-Online geschickt damit ich mal konkrete Informationen bekomme was nun stimmt. Meine Website habe ich vorsichtshalber erstmal aus dem Netz genommen, bevor ich weiß was nun Sache ist.
 
Das ist ja genau das was wir auch gemacht haben! Weil wir kleine Files auf dem T-Online Space haben, wollten wir das genau wissen. Also eine Mail an T-Online. Vor 2 Wochen haben sie dann das Eine gesagt, jetzt das hier.
 
solange die telekom seinen kunden keine zugriffsdaten, statistiken usw. an seine kunden weitergibt. denke ich ist das recht mit irgendeiner bezahlung wie auch immer unmöglich. Denn ohne das ich kontrollieren kann bzw nachvollziehen, werde ich sicher keine rechnungen bezahlen. =)
 
lol jetzt weiß ich auch wieso mein name immer blau ist ( wegen der email ) und ich hab gedacht ich wäre wichtig ;-P
 
Diese Informationen in dieser News sind endgültig und stimmen, die T-Online Mitarbeiter haben sich offenbar um eine Antwort vor "ganz oben" bemüht, sodass die Info meiner Ansicht nach vertrauenswürdig ist!
 
Woher hast du das Steffen? Bei mir hat sich bis jetzt nähmlich noch keiner wegen meiner Mail gemeldet.
 
T-Online hat uns wegen der News vor knapp 2 Wochen angesprochen und gefragt, woher wir die Informationen hätten. Daraufhin haben sie intern eine Woche recherchiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir bei unserer ersten Anfrage falsch informiert worden sind! Steht doch so in der News...
 
T-Online hat einen wirklich geilen Kundenservice. Bis HEUTE habe ich noch keine Antwort von denen auf meine Mail erhalten!!!
 
Zurück
Oben