News HEC Compucase präsentiert „Cougar“-Brand

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Neben den unter der Marke HEC Compucase verkauften Produkten, die vorwiegend für Systemintegratoren interessant sind, wird HEC in Kürze unter der Marke „Cougar“ auch Produkte für den Retailmarkt und da speziell für den Highend-Bereich anbieten.

Zur News: HEC Compucase präsentiert „Cougar“-Brand
 
mmmm, bis auf ein paat recht überflüssige glänzende elemente der frontblende, sieht schwarzer 6XR9 echt lecker aus.=))
 
Schön, auch mal von CompuCase hier zu lesen ... ich verwende nur CompuCase-Gehäuse und bin wirklich sehr zufrieden damit!

Schöne Grüße,
Alexander
 
Die Optik der Netzteile weiß zu gefallen, warum nicht forgesetzt bei den Gehäusen...
 
Erstaunlich wie es die Hersteller immerwieder schaffen Gehäuse NOCH hässlicher zu machen :D
 
Und schon wieder ein "Spitzenmodell" ohne 80plus. Was machen die!? Sparen, sparen, sparen...

Der Duden kennt "Brand" in unserem Zusammenhang übrigens nicht. Viel geläufiger und vor allem richtig, da kein falscher Anglizismus, ist "Marke"!
 
Gehäuse zumindest die ersten hatten wohl als Inspiration die CM Stacker Serie..
 
darko2 schrieb:
Und schon wieder ein "Spitzenmodell" ohne 80plus. Was machen die!? Sparen, sparen, sparen...
Naja, bis auf die 1200 Watt Variante haben alle 80 Plus Zertifikat, ich hatte auch mal ein Netzteil der Firma verbaut, ich kannte sie gar nicht, aber das Teil war jedenfalls sehr leise, hatte 480 Watt und ich konnte damals ein SLI System (7800GTX) problemlos betreiben.
 
wurd erst auf der visions 08 aunegakkt ich solle die gehäuse net mit nem stacker vergleichen, die würden sich nur augenscheinlich ähneln, ihr gehäuse wäre viel besser und der stacker im grunde nen mist gehäuse.


naja bin immernoch genau der selben meinung das hier dreist nen stacker kopiert wurde
 
@ Arne

Könnt ihr mal beim Enermax Stand vorbeischauen und ein paar Fotos knipsen? Würde mich interessieren, obs da was neues gibt...

Gruß,
Lord Sethur
 
is doch bestimmt ne chinesiche marke , ich würde nie zu sowas greifen nennt es markengeil aber ich hab lieber ein ``echtes´´ cm stacker und bei netzteilen würde ich lieber nach was anderen schauhen als so ne marke die eben mal aus der cebit heraus bekannt wird -.-
 
Habe ich da ein 80+ GOLD NT gesehen? Sind die bis jetzt nicht so gut wie garnicht vorhanden?
 
Das 8K01, sowie den 7KJC/7K09 Cases gefallen mir sehr. Bleibt abzuwarten, was HEC letztenendes draus macht. Ich hoffe mal, dass die Qualität einigermaßen stimmt, dann hab ich bald vielleicht auch nen HTPC :D

@[F]L4SH: So gut wie gar nicht vorhanden würde ich nicht sagen. Aber sie sind ziemlich selten. Auf 80plus.org sind gerade mal 23 Stück gelistet.
 
FerrariF100GT schrieb:
das symbol haben die nicht zufällig von roccat geklaut?

Und die haben es von Thundercats. :D;)

Ich wollte ja eigentlich nicht auf der Schiene fahren und alles mit einem Stacker in den Topf werfen, aber als ich das erste Gehäuse sah, dachte ich irgendwie auch sofort daran.
Nunja. Die Designelemente sehen am Big Tower ein wenig verloren aus. Beim Midi geht es noch, aber der "Boah"-Effekt blieb irgendwie aus.

Zumindest wird wohl der Preis erschwinglich sein.

Die Netzteile für Enthusiasten... Alleine wenn das Wort Enthusiast auftaucht komme ich mir irgendwie bescheuert vor. Als gehöre man zu Leuten, die alles kaufen, was blinkt, leuchtet und sonst irgendwie Kirmesambitionen hat.^^

Muss aber fairerweise dazu sagen, dass die Optik auf den Bildern recht ordentlich ist und zudem nicht lichterüberladen aussieht. Erinnert mich ein wenig an Sportwagen-Optik.

EDIT: Bin aber überrascht, welche Firmen alle auf der Seite gelistet sind, die über 80 Gold ausgezeichnete PSUs verfügen. Thermaltake ganz überraschend viele. Scheinbar zumindest ein Sektor, indem sie mal Qualität beweisen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gehäuse find ich gut (also optisch) Frontpanel oben und so ....Aber sieht Irgendwie Echt aus wie n Stracker^^ allerdings hoff ich mal das der Preis nicht mit"ausgeliehen" Wurde *fg*
 
[F]L4SH schrieb:
Habe ich da ein 80+ GOLD NT gesehen? Sind die bis jetzt nicht so gut wie garnicht vorhanden?

Eida... HEC-400TG-2WX... 400W Gold... Ja was sagen wir denn dazu :D:D:D

beliebiger Core 2 Quad oder Phenom II + beliebige Single-GPU-Karte sollte damit gehen, wenn man sonst nicht zu viel Quark drin hat *party*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns kaum glauben, endlich mal ein Gehäuse, bei dem mehr als 7 Slotblenden vorhanden sind. :)
Vor allem, bei dem Mainboardzeug, das über Slotbleche nach außen geführt wird und nicht am Backpanel hängt, ist das mehr als sinnvoll.
Sonst muss man immer eine Slotblende der Steckplätze verwenden, die somit nicht mehr genutzt werden können.
 
Zurück
Oben