mehr als booten geht nicht

Timdaroxxa

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
954
hey leutz,
ich hab hier mal ein Problem mit dem PC eines Freundes (den hab ich ihm gebaut-.-)...

also, erstmal hier die komponenten, aber die werden warscheinlich nicht benötigt, nur damit keiner mekert:

Gigabyte Ga Ep35-Ds3
E8400
Hd4870
bequiet dark pro 550W
OCZ 800mhz ram


WINDOWS XP Sefice PACK 2!!!

der rest is ja egal...

also folgendes PROBLEM:
nachdem er den pc, wegen einem hänger, einfach ausgeschaltet hat (nicht per netzt sondern den einschalter lange gedrückt halten), bootet dieser zwar und ich weis net ob des nur bei xp is, aber der bildschirm wird normal kurz schwarz und dann erscheint das logon fenster. Bei ihm wird der Bilschirm schwarz und die maus erscheint, aber danach passiert nichts mehr...

Er hat den PC in dem Zustand auch scho 1h stehen lassen.. passiert nichts
Wir haben ausserdem scho windows repariert (nicht mit der reperatur konsolo sondern einfach auf installieren, damit repariert ders ja automatisch?)
Also, meint ihr formatieren hilft? wäre jetzt net so schlimm aber falls es ne andere Mödlichkeit gibt wärs doch scho schön!


THX im voraus
 
Windows reparieren per Setup CD geht nur wenn man es explizit auswählt. Geht denn der Abgesicherte Modus noch?
 
Zurück
Oben