News WDR-Computerclub wird eingestellt

Na endlich!

Das die beiden Labertaschen in letzer Zeit von sich gegeben haben, war doch unter aller Würde.

Endlich mal eine gute Entscheidung.
 
Ich fande dir beiden immer ganz gut, wie die vonne Muppetsshow auf dem Balkon hehehehe
 
Also ich fand die Sendung eigendlich immer sehr Informativ (aber nicht immer).Im großen und ganzen war die Sendung für mich in Ordnung!
Naja,mal sehen wie es weitergeht...
 
Sorry, kann mich eurer Meinung nicht anschließen.
Die Typen labern zwar viel Blödsinn (wenn mans genau nimmt) und man kann sich tierisch drüber aufregen (Als Freak oder jemand, der ein wenig im EDV-Wesen gearbeitet hat).
Für alte Säcke (oder aus der Perspektive von den meisten hier, eure Eltern) ist/war die Sendung aber klasse, weil sie sehr einfach das Wesentliche (in zwar leicht falschen Zusammenhängen) von ebenso alten Sächen erklärte.
Es war halt ne "Computer-Bild" fürs Fernsehn". :-)
cu! sloven
 
Also so schlecht war die Sendung auch nicht. Finde neues auf 3sat schlechter.
 
AAAAAAAARRGHHHHHHHH

Das können die doch nich machen, die Jungs sind einfach nur Kult....als nächstes stampfen die noch Peter Lustig ein.

Welch ein schwarzer Tag :-(
 
wann kommt n die sendung immer ????
bevor das geplättet wird zieh ich mir das dann nochmal rein
;-)
 
ich hab den club schon geschaut als er noch 1h kam und nicht jede woche , seitdem sie das änderten ist alles den bach runter gegangen --- was kann man in einer halben stunde schon erzählen zu mehreren themen ??
und lalus hatte ich mir damals auch gebaut und benutze ihn heute noch .....

es ist schade - fazit : ard & zdf beweisen immer mehr mit aller deutlichkeit das sie unnötig sind........

p.s. als computerbild fürs fernsehen bezeichnen es nur die leute die die alten sendungen nicht kennen --- damals hatte halt jeder ( zur zeit des 64ers ) das nötige grundwissen , da konnte man manche sachen vernachlässigen --- auch ging es nicht darum sich mit pseudowissen ums übertakten zu brüsten ...
 
jepp, schade
die meisten von euch die abfällige bemerkunge über die zwei machen sind wahrscheinlich zu jung
aber wer schon seit dem commodore 16 "dabei" ist hat einfach immer wieder interessantes bei der sendung erfahren

schade daß dieses urgestein von der mattscheibe verschwindet
hoffentlich kann wolfgang back einen teil des alten clubs ins neue format retten
 
hey ok
das informativste wars ncht immer
aber immer das informativste im TV.
Ab PC kann mann sich halt net so gemütlich in nen sessel haum und sich
zuschwallen lassen da musst du den krempel selber lesen.

ach und die ser Giga schrott und das da bei 3sat ist nun
wirklich das letzte

ich wär mal für ne sendung für freaks
von mir aus auch um 24.00uhr wenn die sowiso keine hohen einschaltquoten haben
 
Schade, wirklich, die waren cool !

Na dann, alles Gute für die neue Sendung !
 
Ich war früher auch von ihrem Fachwissen im Hardwarebereich und eigenen Programmen sehr beeindruckt. Was die beiden da so zusammengelötet haben war einfach spitze. Leider ist die Sendung in den letzten Jahren sehr oberflächlich geworden, weil sie, meiner Meinung nach, zu viele Themen in zu wenig Sendezeit gepackt haben. Trotzdem schade, das solche Sendung sich nicht von innen heraus verjüngen können, sondern von vorweg ungeliebten Nachfolgern ersetzt werden.

Ich würde sagen, ich behalte mir eine lehrreiche Fernsehzeit über. (Daumen hoch) ;-)

So ungefähr endete doch immer die Sendung, oder?
 
Zurück
Oben