News Paint Shop Pro Public Beta

Na danke, steffen. Und ich Idiot habe gerade die ganze Zeit den Fehler gesucht :-)
 
wenn wir gerade mal beim thema rechtschreibung wären: schreibt man jedermann nicht klein?

korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
ok jedermann schreibt man glaub ich doch groß, aber es heisst Funktionsumfang und nicht Funktionumfang...

p.s. : ja ich habe grade nichts zu tun...
 
Jedermann schreibt man definitiv klein. Ausser es steht am Satzanfang. Sorry, aber musste mal korrigiert werden :-)
 
Ausnahmsweise mal was zum Thema.... ;)
Da greif ich doch gleich mal zum Downloadmanager!

Guck ich mir doch mal an, obs brauchbar ist!

Rodger
 
Ich benutze noch Paint Shop Pro 5, gefällt mir besser als PSP 7 (ist nicht so überladen, die Bedienung ist teilweise imho etwas einfacher), und für meine Ansprüche genügt es vollkommen. Gibt es eigentlich auch Version 6, oder wurde die ausgelassen?
 
Ich benutze eh nur Picture Publisher 7 und CorelDraw10, hab mir die Beta aber trotzdem eben grade gezogen um mal zu sehen, was es neues gibt.
 
also ich fand die 7ner schon super, klar bei fast genau so vielen funktionen wie PhotoShop wird´s etwas komplizierter. trotzdem PSP 7 ist ein geniales programm, das geld das ich dafür bezahlt habe war es mir echt wert :) und PhotoShop ist viel teuerer und ich mag die bedienung nicht so gerne (auch wenn PSP7 sich da angelehnt hat, das finde ich einfacher

@faelup
na ja, Mgx PP 7 ist eher mit PSP 5 vergleichbar was den funktionsumfang angeht :)
 
Allßo, ich muus mahl edwas losswerden zur teutschen
Rechdschreibung.
Wehn ich edwas zu sagen habe ist es doch scheis ekal op
das nun richdig oter falsch geshriben habe.
Wir sint hier schlisslich nichd in ter Schule sontern bei einem
Forum bei dehm es nichd auf die rechdschreibung sontern auf
ten inhalt ankohmt.
 
Paint Shop Pro der Softwareschmiede Jasc geht in die nächste Runde und seit heute steht mit der Version 8.0 eine für Jedermann zugängliche Beta im Netz zum Download bereit. Das Paket ist gut 38 MB groß und in seinem Funktionsumfang gegenüber der finalen Version nicht eingeschränkt.

Zur News: Paint Shop Pro Public Beta
 
was villeicht interessanters zur rechtschreibung: in der schmidtshow gestern haben sie ein diktat gemacht, und mindestens zwei der vier personen schrieben auch dort jedermann gross! scheint ein verbreiterer fehler zu sein... machts wie helmut: schreibt einfach alles gross, dan kann das nicht passieren ;-)
 
ich kann nicht deutsch sagten meine Lehrer
aber Fränkisch in Wort und Schrift

und bisher hat keiner es mir übel genommen

DS
 
Zurück
Oben