4870 X2 Aussetzer und dann abstürtze !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hero2

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
197
Hallo Ich hab ne 4870 X2 und hab riesenprobleme! Ob bei Futermark, OCCP oder spielen, solang ich im Vollbildmodus Spiele oder die Programme Laufen, stürzen die Programme ab! Ich hab zum klück noch garantie drauf und hab diese auch ausgetauscht... den Grafikarten-Wasserkühler auch gleich mit ! ABER Jetzt hab ich immer noch das Problem ... bevor ich das ding jetzt wieder zurückbringe, will ich wissen, ob ihr vielleicht noch ideen habt, woran es noch liegen könnte, damit ich den sage, dass sie die sachen auf jeden fall auch noch mal überprüfen sollen.... Weil es ist voll seltsam : Erst halt Pc hingestellt und siehe da es ging Futermark lief eine Stunde ohne Probleme.... jetzt nach 2 wochen nach 3 Minuten absturtz! DAS IST SOOO SCHEI** ! ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER UND BEVOR DIE NUR DOFF RUMRATEN, WOLLTE ICH FRAGEN, OB EINER HALT NOCH NE IDEE HAT, WORAN SOWAS LIEGEN KANN !

Ps.: Hab schon mehrere Treiber Probiert, 8.12 und 9.1 und 9.2 überall das gleiche ergebnis :(

Ich denke, dass es evtl. noch was mit den Netzteil zu tun haben kann ... deswegen lief es auch eine woche, ohne probleme !

Was meint ihr ?


Mein System :
(Ist aber schon lange nicht mehr übertaktet, dass war nur mal für 30 minuten, um zu sehen, was der Prozessor kann... Prime 95 läuft 2 stunden ohne Problem auf max. leistung)

http://www.sysProfile.de/id90243

Oh mist ich hab ins falsche Forum gepostet SORRY !

Bitte mal verschieben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
Ich denke es wäre besser wenn du nochmal versuchst uns mitzuteilen was genau eigentlich dein Problem ist. Und das bitte im richtigen Unterforum.

Bitte auch die Forenregeln beachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben