News Microsoft stellt Tastatur und Maus im Ice-Stil vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft zeigt mit seiner neuen kabellosen Tastatur-Maus-Kombination eine coole Alternative zur standardisierten Farben- und Designauswahl in der PC Welt. Mit dem Wireless Optical Desktop Ice vereint sich Stil und modernste Technik in einem Gerät.

Zur News: Microsoft stellt Tastatur und Maus im Ice-Stil vor
 
Ein natural Keyboard in diesem Design wär auch nett würd ich mir sofort hohlen.
 
Wenn man jetzt noch den Multimedia-Internet-Sondertastenkram weglassen würde, wäre die Tastatur einen Test wert.
 
Mehr als hünsch. Ich habe zwar ne Wireless von LT aber die passt so super zu meinem Gehäuse :)
 
..löl.. M$ ... löl noch ma ...

die haben wahrscheinlich in die tasti viele woerter gespert ... z.B. WarEz ... ode Mp3 's .. löl .... dann kann man die nicht mehr schreiben und keine Mp3's anhören wenn man die tasti anschlisst ...löl ..

klingt blöd kann aber wahr sein :D :D :D
 
einfach schickt!!!! *kaufenwill*
naja da sieht man wieder das die optik doch immer vorrang hat...:)
 
Wenn schon ergonomisch geformt, dann doch bitte ein Nachfolger des Natural Keyboard Elite und nicht so ein Rotz.
 
Also bei dem Preis hätten die der Maus auch mehr als 2Tasten plus Rad spendieren können. Und so doll schaut des jetzt auch net aus....aber Geschmäcker sind letztlich verschieden ;-)
 
jetzt noch rosa plüsch rund herum, dann isses perfekt

schaut ja grauslich aus
 
Naja also die hätten ruhig ne Maus mit mehr Funktionstatsen nehmen können ,die ist ja voll Standart :(
,aber das weiß/silber würde gut zu meinem Chieftec (silber) passen :D
 
@17

JA !!! HAHAHA... wasn los bei M$ !!!???
Sind denen jetz völlig die Ideen ausgegangen ?!
 
Zurück
Oben