News 1&1 mit neuen Preisen für Flatrate - Poweruser zahlen mehr

bin ja mal gespannt wann die anderen provider ihre tarif modelle überarbeiten :)
 
Dass die "Poweruser" stärker zu Kasse gebeten werden, das ist doch voll und ganz gerechtfertigt.
 
Find des zwar schade, da ich auch seit kurzem 1&1 DSL Flatrate Nutzer bin, aber 20 Gig reichen. Doch, ich hab im Moment meistens nur so 5 vielleicht mal 10. Ne, das reicht schon. Deswegen, kanns verstehen
 
und was ist wenn ich weniger als 100 stunden drinnen bin aber trotzdem nen traffic von über 20gb habe?! *ggg*
 
Ich finde die neuen Preis sch....
Dann wird es ja die Tarife DSL 20 bze. DSL 100 nicht mehr geben.
Das heißt der billigste Tarif fängt bei sae und schreibe 16,90 Euro an.
Also zahlen Wenigsurfer ja wohl mehr und nicht weniger.

Oder wird es die Tarife weiterhin geben?
 
wer merh als 20gb hat muss nicht illegales saugens...
is zwar meistens so aber egal ;)
ps 20gb sind aber auch net besonders viel ;)
 
des stimmt nicht, dass die, die mehr als 20 GB saugen, nur illegales saugen.
also ich sauge monatlich immer etwa 80 GB, alles anime. und anime ist (wenn es in deutschland nicht lizensiert wurde) völlig legal!
noch bin ich bei 1&1, aber das wird sich jetzt sicher ändern!
 
Also, ich bin bei TISCALI und zahle 19,95 für die Flat. Ich hoffe das die nicht jetzt auch anfangen und die Preise erhöhen :-(
 
gilt das eigentlich nur für die Downlods ? oder wird das surfen mitgerechnet ???
 
Was für ne Frage, wenn Du surfst werden dabei nicht auch Dateien (Webinhalte, Reklame usw.) geladen ??? Natürlich ist das auch Download, aber halt nicht so viel ;-)
 
Zurück
Oben