News ATi R350 und RV350 innerhalb der nächsten 30 Tage

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Im Laufe des ATI Technologies Goldman Sachs Technology Investment Symposium hat Dr. Dave Rolston, seines Zeichens Vice President of Engineering beim Grafikchip- und Grafikkartenherstellers, verkündet, dass man den R350 und RV350 innerhalb der nächsten 30 Tage vorstellen wird.

Zur News: ATi R350 und RV350 innerhalb der nächsten 30 Tage
 
yeah, gleich der nächste schlag in nVidia´s gesicht
ich hab zwar im moment auch ne GeForce, aber meine nächste karte wird definitiv wieder ne ATI
 
Ich habs gewußt: ATI bringt den R350 doch in 0,13µm!!!
Jetz muß sich Nvidia noch mehr anstrengen!!!

BDD
 
Meine nächste Karte wird auch von ATI sein.
Wegen der Leistung und aus politischen Gründen.
Ohne Scheiss.
ATI ist nämlich kanadisch. Nicht aus den USA.
Bei der aktuellen Politik entscheidet bei mir nun im
Zweifelsfall dieser Aspekt.

Olli
 
Lol @BessenOLLi!!!
Also ich kauf mir immer das was zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhätnis hat!! Aber mancham zählt bei mir auch nur die Leistung.. :D Hab zur Zeit ne Geforce 4Ti 4200!!
 
wenn die weniger strom braucht wie die gforce FX und die Radeon 9700. ist die eine überlegung für mich wert
 
Wie wärs wenn die 9500 Pro und 9700 für den deutschen Markt ausreichend verfügbar gemacht werden. -> heut schon mal in irgendeinen OnlineShop geschaut?
Dann können wir über neue Produkte reden .....
 
weiss net was du hast..
ich bestell öfter grakas und hab erst gestern ne 9500pro bekommen lieferzeit 1 woche inkl überweisung usw...
 
@blubbr
professionelle karten mit treibern die fuer Viewperf und 3D Studio Max optimiert sind - ja, sehr aufschlussreich fuer Ut2003 und Doom III gamers [:rolleyes:]
Hier eine idee: frag mal Tom wie sich die QuadroFX so mit PS 2.0 schlaegt!

Und noch etwas:
"NVIDIA taxiert den Einführungspreis der QuadroFX 2000 mit $1400 bzw. €1650."
 
hi,
der R350 wird noch in 150 Nanometern gefertig sein.
laut gerüchten soll es aber evt. im sommer/herbst einen shirk auf 130 NM geben.
der RV350 wird in 130 NM gefertigt werden.
evt. verschiebt sich auf der R400 da es scheinbar bei TSMC immernoch massive probleme gibt mit grossen Chips (
 
einen chip in 150NM zu fertigen duerfte sich heutzutage etwas schwierig gestalten ;)

geschweigeden in 130NM

milli, micro, nano, pico ....
 
Wieso er hat doch vollkommen recht. Der Pentium 4 wird derzeit in 130 nm gefertigt, der Prescott wird in 90 nm gefertigt werden.
 
Sacht mal, über den 9500 Pro gibts ja viel zu lesen, aber wo gibts Vergleiche zwischen den verschiedenen Karten mit 9500 Pro-Chip? Warum ist die Hercules so fett teurer als die Sapphire? Gibts keine 9500 Pro mit Video-In? Help, please!
 
zu frieden --> zufrieden
ergibt sonst keinen sinn (oder kennt jemand das verb "frieden"?)

aber zur news:
das wird phat... und wenn dann mal die treiber von gFX und RV350 gescheit funzen wird sich zeigen, wer der bessere ist, aber ich tippe mal auf ATi....

ich würd sooo gern zur CeBit...

cu phyre
 
Wer holt sich jetzt noch GeForceFX!!?!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der Ati 9700pro jetzt schon besser bei fast gleicher Leistung. Die Preise werden nach der Messe dann wohl nochmal deutlich fallen. *Freu*
 
Zurück
Oben