News Hama Pulsar: Telefonieren wie bei Knight Rider

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Bluetooth-Armbänder für Handys, die dem Benutzer das Anrufersignal per Vibration auf das Handgelenk bringen, sind in letzter Zeit nicht nur vermehrt auf den Markt gekommen, sondern finden nach und nach immer mehr Nutzer, die den Vibrationsalarm lautlos eingestellter Mobiltelefone sonst häufig nicht bemerken.

Zur News: Hama Pulsar: Telefonieren wie bei Knight Rider
 
also ich finde diese lösung besser als die bluetoothheadsets.
Allerdings wie die News schon erwähnt ohne eine integrierte Uhr doch relativ unpraktisch.

Hat wer nen Link von Lösungen mit Uhr?
 
Geil, aufjedenfall ein lustiges Teil.


Mfg. calle
 
Warum steht da dick "Bluetooth" drauf? Falls ich nach dem Kauf vergesse habe was ich da am Handgelenk trage?
 
Praktisch beim Autofahren und daher eine Überlegung wert.
 
Neodym Boxen mit Stereo Sound, kombiniert mit einer Lederapplikaton und FossilUhr wäre ein vorschlag. Die dinger haben viel Potenzial !!!

Wie schauts mit der zulässigkeit auf dem dt. Straßenverkehr aus ? Erlaubt ?

MFG
 
Das Teil haben sie vor kurzem irgendwo im Fernsehn getestet (glaub ntv). Fazit: Totaler Schrott, man versteht so gut wie gar nichts, weil der Lautsprecher zu leise ist. Und billig siehts dazu auch noch aus.
 
Frank schrieb:
Freunde mobiler Musikhandys, die ihre Umwelt bisher ungefragt über die integrierten Lautsprecher des Handys beschallten, können dies zukünftig über den am Handgelenk platzierten Lautsprecher der Pulsar erledigen.

Der war gut :)

Sinnvoll ist das Teil aber eher nicht oder? Die Bewegungsfreiheit ist ja dann doch wieder eingeschränkt und genau das soll doch der Vorteil eines Bluetooth Headsets sein?!
 
denke auch das der lautsprecher da nix taugt wenn man irgendwo unterwegs draussen ist und viel hintergrundgeräusche hat muss man den lautsprecher womöglich ans Ohr halten und das sieht dann ja mal voll panne aus ol
 
BelaC schrieb:
Das Teil haben sie vor kurzem irgendwo im Fernsehn getestet (glaub ntv). Fazit: Totaler Schrott, man versteht so gut wie gar nichts, weil der Lautsprecher zu leise ist. Und billig siehts dazu auch noch aus.

Jap, das hab ich auch gesehen. Kam auf n-tv. Aber Hama produziert ja bekanntlich eh alles :p
 
Gute Idee, aber ohne integrierte Uhr ziemlich sinnlos, wer trägt denn schon gern andauernd dieses Gerät und zusätzlich noch eine Armbanduhr mit sich rum? Da steckt man doch lieber ein Bluetooth-Headset in die Hosentasche und nutzt es, wenn man es braucht.
 
Sieht eher aus wie eine als Phone getarnte Fußfessel fürs Handgelenk, Überwachungsstaat lässt grüssen... :D
 
Da fällt mir spontan ein Michael Knight Zitat ein:" Ich brauch deine Hilfe, Kumpel" :D

Mit Uhr hätte es ja wenigstens noch einen Nutzen, aber so, naja. Irgendwelche hippen Kiddies werdens schon kaufen.
 
@ foggy

genau das ist meine sorge

noch mehr hopper die ungefragt die umwelt mit ihrem müll verpesten

schade dass hama nur so mist produziert :-/
 
Weiß einer wo man das ding bereits kaufen kann? im artikel steht dass es bei händlern bereits ab 55 Euro gelistet ist. Ich seh das teil aber nicht O.o

(und nein, bin kein hopper der die umwelt verpestet, bin Informatikstudent der jeden scheiß braucht :D )
 
Zurück
Oben