News devolo verlängert Garantiezeit

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab sofort bietet die devolo AG für sämtliche MicroLink-Modems und Netzwerkprodukte eine Garantie von drei Jahren und übertrifft damit die gesetzlich vorgeschriebene zweijährige Gewährleistungspflicht. Nach Ablauf der Garantiezeit offeriert das Unternehmen eine Reparatur zu festen Pauschalen.

Zur News: devolo verlängert Garantiezeit
 
Na bitte es geht doch :-)

Ich finds richtig gut das es noch Unternehmen gibt denen das wohl der Kunden offensichtlich am Herzen liegt.

Habe auch schon ein devolo Produkt, MicroLink LAN Switch, bin echt zufrieden damit. Auch wenn wohl ELSA dieses Gerät entwickelt hat ;-)

WEITER SO DEVOLO
 
rofl... die router funktionieren doch schon nach 3 wochen nich mehr...wofür dann 3 jahre? wollen pleite machen? wahrscheinlich sind die 5minuten "abstürze" nur gut gemeinte Sicherheitsmechanismen von Devolo..oder wie seh ich das?

cya
 
Zurück
Oben