• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Entwickler "Schrift"

dasfenster

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
340
Kurz und Knapp wie kriege ich die Schrift die auf dem screenshot ist weg.
 

Anhänge

  • Gothic3 2009-03-05 17-11-03-20.JPG
    Gothic3 2009-03-05 17-11-03-20.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 458
AW: Entwikler "Schrift"

ich hoffe folgendes hilft:

In der Regel lässt sich das Problem durch das Drücken einer der folgenden Tastenkombinationen lösen:

* Left Crtl und S
* Left Crtl und M
* Right Crtl und M
* Num Lock

Sollte das Problem weiterhin bestehen, ändere den Eintrag DisplayModules=true in der debug.ini (befindet sich im Hauptverzeichnis des Spiels im Ordner „Ini“) in DisplayModules=false ab.
 
AW: Entwikler "Schrift"

ne beides Funktioniert nicht.
Habe übrigens den Comiunity patch 1.6 drauf
 
hm, seltsam...

eine option wäre noch in der ..\Gothic3\Ini\ge3.ini die zeile TestMode=false/true auf false zu setzen.
 
Habe beides geändert bzw. beides war auf false aber der Fehler besteht weiterhin.
 
wird nicht viel nützen. zwar wäre das problem vorerst beseitigt, doch nach einer gewissen zeit würden die statistiken wieder aktiv geschaltet.

eigentlich müsste sich das problem mit einer der oben aufgeführten tastenkombinationen beheben lassen. warum das nicht klappt, lässt mich ein wenig rätseln...
 
Da fällt mir jetzt leider auch nichts zu ein.
Deinstallier einfach alles und lösch den Ordner in den eigenen Dateien etc und warte bis der neue CP1.7 draußen ist, damit wird alles besser und neu anfangen musst du eh ;D

MfG
 
ok dan warte ich wan soll dern der 1.7 rauskommen?
 
vielleicht hilft ja noch das weiter. dies dürfte deiner situation recht nahe kommen.
 
Apocaliptica schrieb:
Wenn er fertig ist :)
Vielleicht noch diesen Monat.

Oder heute?! ;)

Neuinstallation ist deswegen aber keinesfalls nötig. Ich kann mich entsinnen, dass es dafür Tastenkombinationen gab - allerdings eigentlich nur im Marvin-Mode. Befindet sich das Spiel bei dir im Marvin-Mode, drücke TAB (Standardbelegung kann auch B-Taste sein, glaub die wars *g* Hab lang kein Gothic 3 mehr gespielt ^^) und gib "42" ein - eigentlich sollte dann wieder alles heile sein.

Andernfalls drücke mal B, gib "marvin" ein und wieder B. Du befindest dich nun im Marvin-Mode. Sofern du vorher ne Sicherheitskopie deines Spielstandes angelegt hast, kannst du nun mal alle F-Tasten, sowie 1-0 und die Buchstaben einzeln durchprobieren, irgendeine der Tasten aktiviert/deaktiviert diese Ansicht definitiv.
Um den Marvin-Mode zu verlassen wieder die berühmte "42" (What whas the Question? *g*)

Cya, Mäxl
 
Zurück
Oben