News nVidia Detonator 43.00 aufgetaucht

Super langsam hat man doch kein überblick mehr bei den gnazen Treibern.
Habe den 40.72 drauf und der bleibt auch erst drauf keine lust fast jede woche ein neuen draufzuschmeissen nur um ein paar mehr 3D Mark Punkte zu bekommen.
 
...,wie man an den Links erkennen kann scheint ein neuer Treiber ein excellenter Zeitvertreib zu sein.
 
Mein is länger....
is doch scheiss egal ob ihr zb 2000 oder 2200 3dmarks hab solange alles flüssig läuft scheiss ich doch druaf ob ich 70 oder 75 fps hab sagt nur ihr merkt des...
 
glaubt ihr wenns beim Flyby bench mehr frames gibt, sind auch beim botmatch mehr frames drin?
UT iss sowieso das einzige woraufs mir ankommt! ;D
 
super, 1 day & 8 hours da kann ich ja zwischendurch noch en nickerchen einlegen...
hoffe mal, dass der detonator auch für die Geforce 3/4er generation was bringt(hab ne Ti4400)
 
ich muss noch 6 stu. 6 min warten, obwohld ich ne 2 m bit habe!!! (:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
 
Also ich bleib vorerst bei meinem 38.82 , da der so schnell wie der 40.72 ist und in unreal 2 dafür kein Bildfehler produziert.
 
Kann den Treiber nicht einer vom ComputerBase hosten? Oder sprengt das den Trafficlimit?
 
hi,

ich finde es lustig das die treiber immer nur auf die neuen sachen optimiert werden - oder warum immer nur auf 3d mark oder irgend welche egoshooter demos bzw. benchs !???.... und was ist mit den älteren titeln ?? da hat man irgend wann ein mega system .. wo 3dmark oder botmatchs super mega schnell laufen .. aber bei PACMAN ruckelt es wie sau ( sarkastisch gemeint ;-) )

nee mal ehrlich wäre ein treiber der alles supi macht nicht besser .. als diese nur auf spezielle dinge optim. teile ... jeden falls ich finde der 40.72 ist oki .. sehr guter allrounder .. man kan shooter und PACMAN :) flüssig spielen .. nicht zu vergessen ein paar renderprogis .. laufen mit dem 40.72 auch besser ..... mein erfahrung jedenfalls

winke
 
Gestern sind auf der Webseite des Grafikkartenherstellers PNY Technologies neue Detonator-Treiber in der Version 43.00, datiert auf den 13. Februar, für GeForce FX aufgetaucht. Diese gehen natürlich auch für andere Karten, so hat Warp2Search gleich einen kleinen Report online gestellt.

Zur News: nVidia Detonator 43.00 aufgetaucht
 
gorilla ich habe meinen post geschrieben, da war deiner noch nicht da :p

deiner um 11:40 meiner um 11:41 also erst denken, dann schreiben ;P

Mfg
 
Zurück
Oben