AM2 Mainboard

Whitecker007

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.688
Hallo,ein Freund möchte sich ein neues Am2 Mobo kaufen, er hatt einen Amd 3800+,in näshster zeit würd er wohl auf einen 6000+ aufrüsten.

Ja,das Mobo muss,pcie haben,s-ata,ja halt alle gängigen sachen,oc mäßig muss es kein High end Ding sein,hauptsache das System läuft stabil und so!

Er sagte Preislich maximal 100 euro,wobei ich mir da schon dachte das 100 euro verdammt viel sind.

So schlagt mal bitte was vor.
 
Auch macht AM2 wenig Sinn, würde eher auf AM3 setzen. Darauf können auch ältere Prozessoren verwendet werden, man ist aber für spätere CPU-Aufrüstungen besser gewappnet.
 
Nene, er brauch schon eine AM3-CPU - da er ja ohnehin aufrüsten möchte, wäre das die bessere Wahl.
 
rund 225 Euro, mit einem Phenom II X3 710 und einem Gigabyte MA790XT
 
120 Euro für Board und neuen Prozessor zusammen oder erstmal nur für das Board?
 
Zurück
Oben