32 bit Farbtiefe bei 1400x1050

fireblade_xx

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
5.014
Gerade XP wieder installiert und ich kann keine 32bit Farbtiefe bei der nativen Auflösung meines Monitors mehr auswählen. Bei den anderen Auflösungen ohne Probleme.

Wie kann ich das beheben?




PS: Harte Begrüßung:
Sie verwenden einen 7 Jahre alten Browser! ComputerBase funktioniert besser mit Firefox, Opera oder zumindest Internet Explorer 7.Schließen

PPS: Musste gerade die BBs per Hand einfügen :rolleyes: (den auch)
 
Graka Treiber installiert??
 
mein tipp, mach mal Service Pack 2 oder 3 von XP drauf ;)

ansonsten würden da noch aktuelle graka-treiber helfen :D

greez
 
Jop aktuelle Graka Treiber sind jetzt drauf, Problem ist behoben. Ist in SP3 auch SP2 enthalten? Welcher bringt die größten Neuerungen?


PS: Realtek AC´97 Treiber. Sind die in dem SP enthalten, da man beim runterladen von der HP von Realtek verhungert.
 
SP2 ist NICHT in SP3 enthalten. Am besten beide drauf machen.
 
Danke dir, werde ich gleich installieren


Ähm mich hats gerade fast vom Stuhl gehauen. Ich wollte bei Microsoft wegen meinem OfficeXP Professional nachfragen, das sehe ich das für den Support 72€ berechnet werden :freak:

Nun die Frage an euch: Ich habe mir das OfficeXP Professional schon länger gekauft und mit Vista benutzt und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich auf dem gleichen Rechner XP installiert, kann ich hier das Office auch installieren, da es ja nur auf einem Rechner läuft und nie parallel?
 
Sry für die Falschaussage, werde ich mir merken.
 
SP3 direkt nach ner neuinstallation, soll richtig was bringen... also klar -> SP3
 
Die Frage mit dem Office beschäftigt mich gerade noch, weiß da einer was?
 
Zurück
Oben