wann kommen neue nvidia grafikkarten für laptops raus

Jonas177

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
72
wann kommen neue nvidia grafikkarten für laptops raus
 
ah ok weklche sollte ich mir von der 200m serie in meinen laptop konfiguriren ??

kansst du mir bitte alle modelle auflisten
danke
 
Jo, wer ist den da? :freaky:

Die neuen Grafikkarten der GTX 200M Serie wurden an der Cebit frisch vorgestellt. News

Die 280M wird die Leistungsstärkste sein. Aber vorsicht, die Karten setzen immer noch auf den G92b Chip und nicht, wie der Name suggerrieren könnte, auf den neuen GT200 Chip. Also nur eine etwas aufgebohrte 9M Serie.

MfG rubski

PS: Immer noch nicht dein Notebook gekauft? :evillol:
 
hey
ja ich bins wieder xD

ist die 280m besser als die ati 4870??
 
und wie du ja schon sicherlich weist such ich eine high end graka fürn laptop
und da ich der tabelle entnommen habe ist die gtx 280m besser als die ati 4870 stimmt desw jetzt oder ist doch die ati 4870 besser??
 
Je nach Anwendung war die eine oder die andere schneller, wobei die Tendenz bei der NVidia lag. Ich weiss nicht wieviel diese Notebooks im Einzelnen kosten, aber falls wirklich nur die Leistung zählt, dann würde sich die GTX anbieten. Preis Leistung wird in beiden Fällen unter aller Sau sein. (Von der Akkulaufzeit mal ganz zu schweigen :p)

Schlussendlich ist es aber deine Entscheidung.

MfG rubski
 
ja opk also dann nehme ich die gtx 280 wie du schon gesagt hast danke :freak:
 
thx
 
Zurück
Oben