3850 X2 oder doch zu alt ?

dO.Om

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
114
Wollte mir bald mal ne neue GraKa zulegen und hab so 120 € und wollte mir die hier holen :
http://www.hoh.de/Hardware/Grafik-/...0X2/HTDI/1G-1024MB-GDDR3-PCIe_i7182_79560.htm weiß auch das die relativ alt ist hab jetz aber ne 3850 mit gddr2 512mb und die wird langsam zu langsam und dachte die X2 wär ganz in ordnung aber wenn mir jemand ne andere Graka empfehlen kann (sollte ATI sein ) wäre ich dankbar.

mfg.
 
120€ für so einen crap? Kauf dir eine gescheite HD4850 und gut ist.

cYa
 
Würde die Finger davon lassen. Speicherkrücke und gegenüber den jetzigen ATI-Generationen bezogen auf die Nachteile, die CF mit sich bringt, einfach zu lahm. Eine HD4850 wäre wirklich überlegenswert.
 
Selbst wenn sich in der Anwendung CF auszahlt wird die HD4850 immer noch schneller sein.
 
wie die andern schon sagen nimm lieber ne hd4850 ;)
 
übertakten is net mehr drin bin im ccc schon am maximum
GPU 765 mhz
RAM 550 mhz

rivatuner hab ich auch schon versuchthab dann
GPU 800 mhz
RAM 570 mhz
Idle 76°C
 
Lohnt sich ja eigentlich nicht wirklich von einer 3850 auf eine 3850x2 aufzurüsten, denn warum rüstest du nicht einfach eine zweite 3850 nach und dann im Crossfire???Ach und idle fast 80°C ist happig^^
Ach und eine 4850 wäre wirklich die bessere Wahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil er warscheinlich nur einen PCIe x16 slot hat :rolleyes:

Ja aber wie schon oft genug davor gesagt.

4850 wirst glücklicher.
 
@ Oeko die 80°C hab ich ja auch nur wenn ich mit rivatuner übertakte und dann bin ich schon überm limit im ccc
 
Zurück
Oben