VPN-Client lässt sich nicht entfernen

vogelscheuche

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
69
habe ein Problem mit dem VPN-Client. Er ließ sich nach mißglückter Installation nicht deinstallieren und nach entfernen der Registryeinträge bleiben noch diese Files:



welche sich nicht entfernen lassen. Ich habe dies auch schon mit dem Unlocker und killbox, sowie im abgesicherten Modus versucht. Das System ist Win XP 32.

Hat jemand Erfahrung mit diesen files und kann helfen?
 
Schon mal die Mutter aller Werkzeuge versucht: Die Systemwiederherstellung?
 
Also normal über die Systemsteuerung ging es nicht. Allerdings im abgesichreten Modus konnte ich sie benutzen und es ließ sich hinterher auch wunderbar neu installieren. Danke für deinen Tip, nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben