Vista Papierkotb gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trytec

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
234
Hallo.

Eigentlich wollte ich ja nur den Inhalt des Papierkorbes meines Vista löschen, doch schwup, da war er wech. Wie krieg ich den jetzt wieder auf den Desktop?
Da wenn ich etwas lösche, wird es in den Papierkorb verschiben, also muss er ja noch da sein.
 
Google spuckt sowas unter 1 sek aus :)

"Rechtsklick auf eine Freie Stelle aufm Desktop. Dann auf Anpassen (ganz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf Desktopsymbole ändern klicken. Haken bei Papierkorb machen..."
 
Ginuwine13, mir eigentlich fast jeden monat :D
 
Suchfunktion des Forums benutzen - Suchbegriff dafür Papierkorb+gelöscht Suche dann auf den Bereich "Vista" beschränken - et voila :)


... und an Hand der "Schloß-Symbole" die man vor etlichen Threads sieht, kann man auch gleich mal abschätzen wie oft diese Frage schon kam :D ;)
 
Mir ist das noch nie passiert, aber bei mir ist der Papierkorb auch nicht auf dem Desktop sondern in der Linkleiste im Explorer :D.

So, genug Off-Topic^^.
 
rechte maustaste aufm desktop --> anpassen---> oben links desktopsymbole anpassen/hinzufügen klicken ---> Papierkorb anhacken --> bestätigen --- > fertig
 
wie oft noch? unsere suche funktioniert so gut, einfach mal benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben