News CeBIT 2003: Mit T-Online über W-LAN ins Internet

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
T-Online bietet seinen Kunden auf der CeBIT 2003 einen besonderen Service: die komfortable Einwahl über W-LAN mit den persönlichen Zugangsdaten. Der mobile Internetzugang steht in den Messehallen zur Verfügung und wird zu einem speziellen Tarif angeboten.

Zur News: CeBIT 2003: Mit T-Online über W-LAN ins Internet
 
Toll und was bringts.

Da wird sich doch keiner mit seinem Notebook auf der CeBIT hinsetzen nur um mal nen bisschen W-LAN mit 7-8MBit/s (real) I-Net genießen zu können. UNd das auch noch kostenpflichtig.

W-LAN Internet gab es letztes Jahr auch schon kostelos am Acer Stand.
 
Is halt nur die Frage ob die Leute die ne 54 MBit Karte haben nicht aussen vor bleiben??
 
Wie sicher istn eigentlich der Transfer der Daten ?
Nicht das da jemand aus Spass mal n bisle was mitloggt.
 
mich würde leiber interessieren was nun aus fastpath wird!!

gibts dazu irgendwelche infos?

ich weiss nur das man das ab der cebit nutzen kann.
 
@ raiden:
benutz halt encryption und SSH wo liegt das prob ;o)
 
@blubbr

Es ging mir mehr um die Zugangsdaten die per http Protokoll an den Cebit Webserver geschickt werden.
Wenn die https verwenden dann geht alle gut aber wenn nicht ... dann wird dort bestimmt jemand seinen Spass haben.
 
Zurück
Oben