News ABIT und Kingston zeigen 4.0GHz System auf der CeBIT

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Schon letztes Jahr gab es auf der CeBIT2002 hier und da übertaktete Systeme zu sehen, mit denen der ein oder andere Hersteller Besucher auf seinen Stand locken wollte. ABIT und Kingston wollen dieses Jahr Diejenigen sein, die auf der Liste an erster Stelle stehen - Intel wird es freuen.

Zur News: ABIT und Kingston zeigen 4.0GHz System auf der CeBIT
 
Ja, mit nem Intel kann man sowas ja machen im Gegensatz zu einem AMD, der läuft eh schon an seiner Leistungsgrenze...
 
wird der eigentlich schneller heiss wie ne normale keramik-herdplatte????....denk schon oder??
 
Naja... noch ein 4GHz-P4. Die gibt's doch schon seit 'nem Jahr auf allen möglichen Foren und OC-Seiten. Wirklich interessant wäre der Abit/Kingston-Cebit-Stand gewesen, wenn das'n 4GHz-AMD gewesen wäre. Aber da wäre denen wohl beizeiten das LN2 augegangen. :p
 
"the fastest overall performance PC in the world"

na klar, mit ner Ti4200....... alles klar oder?!
 
Ihr Intel leutz wisst echt nich das die Pro MHz leistung eines AMDs 25-40% höher is als beim P4 also würd schon nen 3,2GHz AMD reichen um den P4@4GHz zu schlagen!Und das is schicher möglich mit ordentlicher kühlung!
 
amd freaks haben auch keine ahnung von einer CPU architektur ;)

Gib dem P4 mal endlich seine 4.2 GB/S Datendurchsatz dann kannst du deine PRO Tackt leistung gleich vergessen ;) und das ist eben der weg den Intel eingeschlagen hat mit dual DDR 333 wird es dann wohl soweit sein !


Und da der AMD eben auf seine 2.7 GB/s limitiert ist da seine Architektur nicht mehr her gibt wird es langsam echt mal Zeit für den Athlon 64 aber das kapiert jetzt wieder keiner das der P4 eben noch ein enormes Potential bei gleichem Tackt nach oben hat na ja cu dann !
 
guckt mal bei Futuremark.com in die Hitliste des 3D Mark 2001.
Da ist ein P4 auf 4453 MHZ getakte. Da sag ich nur zu ABIT und Kingston. Echt spitzen Leistung ;-)
 
wer weiß ob das alles so gut ist wenn wir uns dann alle auf die nette kleine stromrechnung freuen
 
@ BlackEagle

Klar, du meinst ja wohl nicht im Ernst, dass du einen AMD, den es momentan aufm Markt gibt, auf 3,2 GHz takten kannst?
Lies dir unter anderem mal den Kommentar von rofl durch, der checkt das nämlich, wie\'s funktioniert.
 
Naja wenn AMD mit FSB 200 kommt dann hat man auch schon 3,2GB/s und der rest macht die Pro MHz leistung wech!
 
hhmm also ich hab beweise dafür mit bild etc. muß nur noch link finden den ich nachreichen werd!
 
Seht und staunt
http://www.vr-zone.com/guides/AMD/TBred/
entweder die bilder sind gefälscht oder nen XP kommt doch auf 3,3Ghz :p ( bilder werden wohl kaum gefählscht sein naja was ihr nartürlich annehmt! ) oooohhh die armen Intel User die keinen durchblick ham ( naja einige wenigstens )!!
 
@13

p3 550 mhz so ein ähnlichen mit 500mhz hatte ich bsiher auch aber hab mir n neuen gegönnt und amd und intel sind gleich gut. nur was die intel fans ned sehn das wenn alle nur noch intel kaufen das dann amd weg is und somit intel dann die preise bestimmen kann dann zahlt man sich für ne cpu dumm und dähmlich ;)
 
Zurück
Oben