rauschen im TS unter 64bit!

redcompany

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
205
Huhu, ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung dafür.

Seit einer woche habe ich Windows XP Pro 64 auf dem Rechner laufen, seit dem funktioniert mein Mikrofon im TS nicht mehr so wie es soll, knirschen und rauschen plagt mich, keiner versteht wenn ich etwas sage. Allderdings ist die Qualität der Audio aufnahmen unter Windowsrecoder oder Nero WaveEditor, bis auf ein seltenes knacken, normal.

Woran kanns liegen? Gibts es vlt einen alternativ Treiber für eine Soundmax onBoard Soundkarte?
 
sry ich meinte nen alternativ treiber von trittanbietern... habe natürlich die neuste version des soundmax treibers drauf!
 
erklär mir eins:
wieso nutzt du Xp Professional 64bit?

das ist:
1. veraltet
2. nicht so "ausgereift" wie Vita 64bit
3. nicht unterstützt von vielen prorammen.

wiee wärs mal mit XP 32bit zu nutzen? oder auch Vista 64bit wenns sein muss?

weil ich hab so das gefühl das teamspeak + XP64bit nicht die dicksten freunde sind :D

bei mir läufts unter Vista64bit super.
 
Zurück
Oben