Theme Creator für...?

BartS

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.950
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach Theme Creator für folgende Sachen:

-ICQ (6.5)
-LG KS20 (Smartphone/Handy)

PS.: Zum LG folgt in nächster zeit ein Erfahrungsbericht ;)

"EDIT"
Hat den Keiner einen Link :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen Link aber ich habe mit Theme Creatoren nicht so gute erfahrungen gemacht ! Bei mir führten sie nie zum gewollten ergbniss !

mfg 0live07
 
..., das ist aber S***...

Will mir aber gerne meine Eigene Themen/Designs machen.

Würde mich freuen wenn doch einer einen Link weis..!?

"EDIT"
Hat denn keiner eine Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die jeweiligen Programme müssen halt explizit Themes unterstützen, sonst gehts nicht.

Wenn du unbedingt ein eigenes Theme beim Messaging mit ICQ brauchst, wäre vielleicht noch Pidgin eine Möglichkeit. Ein guter Multi-Messager, natürlich mit ICQ und Custom-Theme-Support.
 
...?
Und kann ich bei dem Pidgin einen Creator verwenden, oder gibt es einen dafür?

"EDIT"
Hab mich noachmals umgesehen aber immer nur solche "Fertig"-Themes gefunden ;(

Die Personen die das machen.... ....wie machen die das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben