News Microsoft gibt 20 Prozent Rabatt auf Mäuse

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft Hardware feiert 20jähriges Bestehen - davon profitieren kann jeder, der zwischen dem 24. März und 30. April eine Microsoft Maus kauft, denn auf fast alle Mäuse gibt es bis zu 20 Prozent Jubiläums-Rabatt. Je nach Maus beträgt der Preisnachlass zwischen 5 bis 20 Euro.

Zur News: Microsoft gibt 20 Prozent Rabatt auf Mäuse
 
Bin schon am überlegen mir eine zu holen und die dann wieder zu verkaufen:-)
Auf mein Pad kommen nur Logitech Mäuse
 
Also, wenn ich in der Uni aufgepasst habe, ist das definitiv kein Rabatt sondern eher eine Art Bonus :-)
 
Bubti hat recht auf mein pad kommt auch nur meine Dual Optical drauf .
keine mist maus von ms mit den hat man ja genau stress da muss man ja auch noch nicht eine maus von dennen haben.
Das betriebssystem macht genau stress!!!

Mfg Peter
 
Gut so, die Mäuse von Microsoft sind eh nicht so gut anscheinend.

Hatte mal eine Explorer 3.0, die 4 grauen Gleitpads auf der Mausunterseite sind viel zu weich vom Material, nach etwa einen halben Jahr waren die total abgerieben trotz gutem Marken-Mauspad.

Jetzt hab ich eine von Logitech, da sind die Gleitpads aus Hartplastik und die halten mehr aus und gleiten zudem besser - vorallem auf harten Unterlagen.Tja Microsoft, Pfusch muss man billiger machen.
 
So schlecht sind die Ms-Mäuse auch nicht - meine Explorer Optical 1.0 läuft immer noch einwandfrei und hat mir noch keinen Ärger gemacht.
 
hmmm habe mit meiner Explorer 3.0 auch noch keine Probleme gehabt und die ist schon seit über einem Jahr in meinem Besitz....
 
Bleibt doch mal objektiv !
Nur weil eine Maus von MS kommt muss sie nicht schlecht sein. Im Gegenteil.
Hab eine Explorer 1 (ca. 3 Jahre alt), die funzt noch wie am ersten Tag, nur verfärbte sich das Plastik mit der Zeit.
Hab mir direkt nach Erscheinen auch die Explorer 3 geholt. Die sieht noch aus wie am ersten Tag.

Technisch mögen die Mäuse von Logitech vielleicht inzwischen überlegen sein (hab auch ne mx 500 am Home-Rechner), aber das ist auch das einzige. Die Treiber von MS sind das so ziemlich Nonplusultra.
MS ist bequemer und die 3 Jahre muss die Logitech erst mal schaffen.
 
hatte einmal eine intellimouse explorer. nur, zum ego-shootern konnte man die vergessen -obwohl die maus sonst nicht schlecht war, leider halt viel zu unpräzise. das gute daran war die 5jahre-garantie, konnte ich auch brauchen denn nach einem dreivierteljahr war die maus kaputt ;)

jetzt hab ich eine logitech dual optical, und auch die ist den microsoftmäusen überlegen, obwohl die MXs noch einmal deutlich präziser sind. hmm, werd mir wohl bald eine MX300/500 zulegen :D
 
@Blutschlumpf:
treibermäßig hat logitech jetzt gleichgezogen, und 3 jahre garantie hab ich auch ;)
 
Hab nun seit mittlerweile 4 oder 5 Jahren die Microsoft Wheel Mouse (2 Tasten, ein Mausrad), das Einsteigermodel halt ;) Läuft immer noch absolut zufriedenstellend, nie was dran gewesen, und die Treiber von Microsoft sind definitiv zu empfehlen.
 
@ andre:
Es geht sich nicht um drei Jahre Garantie, sondern, dass das Teil einfach hält. Garantie kostet nur Nerven, zeit und Porto.

Das mit den Treibern seh ich anders.
Wenn die früher noch schlechter waren als jetzt, dann bin ich froh, dass ich die letzten 3 Jahre keine Logitech gehabt hab.
 
Naja. Mir liegen MS Mäuse mehr weil Sie einfach viel besser in der Hand liegen.

Die einzigste Logitech Maus die halbwegs gut in der Hand lag waren die alten Pilot mäuse....

aber das ist rein eine persönliche Meinung.
 
ich hatte 3 ms intellimouse explorer 1.0
bei zweien is das kabel draufgegangen oder ein wackelkontakt entstanden... und das nach 3-4 monaten.
jetzt hab ich ne logitech dual optical, die viel mehr 0wnt ;) und schon länger als 1 Jahr hält (und weniger gekostet hat) :D
 
@joker Schon mal die hand auf eine Logitech-Dual-Optical gelegt ? Sage dir...@hm Jep auch ich hab, finde ich ist nochimmer die beste, von der Abtastung her sowieso.
 
ihr wisst nix, ich habe die erste IntelliMouse Explorer und die geht heute noch super, es ist einfach nix dran!!! das hatt ich nur bei ner kleineren firma mal, aber nie bei logitech
 
das mit den elendig weichen Pads stimmt. ich habe auch die intelli explorer 1.0. aber dafür gibts ja Gleitpads aus Teflon;-). ansonsten ist das Ding einfach nicht kaputtzukriegen und funzt wie am ersten Tag. Zu meinem Leidwesen - habe kein Argument für ne neue... *g*.
 
Zurück
Oben