Ist die Karte was?

Die Kühlung ist wahrschlich nicht gut.
Aber würd kein Speicherkrüppel nehmen, lieber 1GB
 
Ich denke schon das der auf jeden fall besser kühlen sollte als der Originale.
 
aber ob er auch lauter ist? Ich will schon eher eine leisere karte.
 
Würde dein System auf jeden Fall beschleunigen, mit einem E8400 und einer 4870er Karte werden deine Spiele um Welten besser laufen. Nicht zu vergleichen mit deiner HD3450.
Aber ich persönlich würde zu einer GTX 260 greifen oder einer 4870 mit 1024MB. Können 5-10 Frames ausmachen, aber ob dir das wichtig ist, ist deine Entscheidung. Da deine Karte noch gar nicht verfügbar ist und es auch noch keine Tests gibt, wird dir die Lüfterfrage keiner beantworten können.
 
Scheint der gleiche Lüfter/kühler wie auf der HD4850 von HIS zu sein, und die Karte gibts schon im Handel?
 
Zurück
Oben