News NV40 zu Weihnachten im Handel?

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Überall an den Ständen tummeln sich Karten mit NV30, NV31 und NV34 Chipsatz, doch die Gerüchte um einen baldigen Nachfolger sind bereits voll im Gange. Wie uns ein großer Grafikkarten-Produzent mitteilte, werde demnächst der NV35 und schon im September der NV40 vorgestellt.

Zur News: NV40 zu Weihnachten im Handel?
 
Aha, schon interessant!
Meine nächste Karte wird erstmal ne Radeon 9800 sein, aber mal sehen was kommt.
Mfg toniguenther

P.S.: Ich freu mich schon wieder auf die Hunderten Einträgen mit Diskussionen über NV und Ati, wer doch besser sei, einfach Goil ^^ Muahahahaha, is ja bald lächerlich!
 
hmmm mal schauen ob nVidia sich dann mit dieser karte der bessere ist ???und wir wollen mal hoffen das ..das nicht wieder so lange dauert (wie bei der fx)
 
Ich hab ja schon am anfang gesagt das es nv macht wie immer erstmal ne scheiss Karte raus um ein paar leute abzuziehen und dann die Karte mit 256 Bit Speicherinterface hinterher schieben die dann viel besser ist und die ich mir dann hole GOIL
 
bla, bla, bla
Ich kanns nich mehr hören!!!
Diese Hinhaltetaktik is langsam echt peinlich!!!
Irgentwie muß NV ja die Leute dazu bewegen bloß nix bei der Konkurenz zu kaufen.
Die sollen lieber mal ihr neustes Produkt in den Laden bringen anstatt immer neue Versprechungen zu machen.
Ich will hier echt nich flamen, jeder muß selber wissen was er kauft und NV Karten waren bisher auch immer gute Produkte.
Diese "versprechen wir mal was tolles, damit die Kunden auf unser Produkt warten"- Taktik sollte aufhören!!!
Damit versaut sich NV nur seinen Ruf!!
 
"Desweiteren soll nVidia massiv an der Hitzeentwicklung gearbeitet haben und die Chiptemperatur mit bisher nicht bekannten Maßnahmen deutlich gedrückt haben."
- Wie wollen die das wohl erreichen, mit Flüssigstickstoff? *g
 
Hat NV eine andere Wahl? Nachdem sie mit der FX (NV30) nur Spott und Ablehnung kassiert haben?
 
wie teuer wird die karte dann mit 256mbit speicherinterface ? 600 € ? 700€ ? 800 ?
 
Ja, genau. Wird genauso zu Weihnachten fertig sein, wie der FX letztes Jahr... Hat den überhaupt schon jemand gesehen? So richtig im Laden und so? Wahrscheinlich eher nicht... Womöglich wird sogar der R350 noch vorher im Laden stehen... Wundern tut mich gar nichts mehr.
 
das der NV40 schon zu weihnachten kommen soll glaub ich nicht wie wollen die das so schnell schaffen aber das mit dem NV35 kann doch sein bestimmt kommen dann noch mehr Piplines dazu aber wenn der NV35 genauso wie der NV30 bei AA und AF und hoher auflösung einkaggt dann doch lieber ne raedon
 
LOL
Ich glaub , nvidia hätte lieber auf die kostengünstige 128 bit speicheranbindung verzichten und die 256er nehmen sollen.
Denn so preiswert ist dieser Kupfer kühler auch nicht oder?
 
ps: beim 256 er häetten se wenigstens auch noch mit 300+ mhz ne vernünftige Leistung erbringen können.
 
@TropfTanga ... wofür gibt es denn "Voodoo" zauber :oP... die haben sicher schon kleine puppen mit 9800pro aufdrucken und ner kerze zum verbrennen :oP
 
Ja endlich mit 256bit Speicher. Der Preis wird sicher auch doppelt so hoch sein. Vom feinsten. Nvidia zieht sich langsam aber sicher aus dem Markt der kaufbaren Produkte zurück.
 
nVidia wird sicherlich noch ein ass im ärmel haben die werden bestimmt später noch eine
FX 6200 Ultra für 499€ für den armen Schüler bereithalten ,
die FX 6800 Ultra wird dann für die top Pro ´Gamer für knapp 999€ zu buche schlagen.
naja von mir aus !
Aber ich glaube wenn es eine FX 6800 Ultra geben wird nimmt die dann bestimmt anstatt 2 pci slots 3 wegen der kastenförmingen form, weil man sie ja irgendwie ja noch kühlen muss .
Aber nicht vergessen die dämmaten einzubauen .
Oder sie schliessen die an eine wassserkühlung an , denn da müsste man eine seitentür vom pc als wärmetauscher nehmen um sie auf konstannter temperatur zu halten.

Mfg Ati lernt täglich aus den fehlern von Nvidia
 
mir is es egal was NV für scheisse baut.. ich bin ein zufriedener NV kunde ...aber ich wart es eh erstmal ab bis der preis korrekt ist :)
 
Ich glaub auch das der NV40 nicht vor mitte nächsten Jahres in die Läden kommt.
 
Ich eröffne ne Firma und kündige ne Karte mit 10GHz Chip Takt , DDR10 speicher und 1Gbit Speicheranbindung an.
Die Firma nen ich Nvidia II.
 
Bei mir wirds wohl NV35 werden, die ATI Treiber kotzen mich im moment einfach nur noch an.
 
Zurück
Oben