News T-Online 5.0 erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Seit heute bietet T-Online seine Zugangssoftware in der Version 5.0 an. Das circa 60 Megabyte schwere Datenpaket steht für Windows 98/Me/2000 und XP auf der offiziellen Internet-Seite des "Magenta-Riesen" zum Download bereit.

Zur News: T-Online 5.0 erschienen
 
@n00b
N00bs und DAUs, wer sonst. :-))
Lobenswert ist, das man nicht wie z.B bei AOL darauf angewiesen ist. Ein hoch auf die -T---- ;)
 
na für leute die keine ahnung vom i-net haben (zb.mein dad) ist so ne software ideal... :)
 
ich benutz die z.b weil die praktisch is und ne so umständlich wie ne dfü verbindung mit der reihenfolge der daten
(ich hab kein dsl)
aber ansonsten ist der rest von dem prog auch für mein vadder oder mei schwester.
 
Jo nicht alle kennen sich so gut mit DFÜ Verbindungen bzw Netzwerkprotokollen aus. Ich selber nutze seit Anfang an *grümmel* müssten 2 Jahre sein. Ein und das selber PPPOE ohne Probs, ich kann es nur empfehlen bevor meinen seinen Rechner mit der Telekom Software zumüllt.
 
Mein Vater is da auch ganz glücklich mit, für was anderes wär der auch zu doof. Also hat auch diese Software was gutes.
 
will auch ne 55mbit standleitung !!!!! wo hast du die denn her , wann man frage darf??
ich nutz die software zb zum emailen, ich finds bequem.
 
ICH HAB DIE SOFTWARE MA DRAUF GEMACHT.IS GANZ COOL GEMACHT FRISST ABER JEDE MENGE ARBEITSSPEICHER UND PROZESSORLEISTUNG...NAJA ICH LASS ES TROTZDEM DRAUF IS IRGENDWIE COOL :)
 
Ihr solltet es mal so sehen: Nicht jeder ist so ein "checker" wie ihr und
verbringt wie unser eins 5-6 Stunden am PC. Für meinen Dad oder meine Mom
ist die Software wie gemacht. Schließlich sind nicht nur die "oberchecker" Kunden bei
ISPs, sondern auch Leute die sich ihren PC bei Aldi/Media Markt kaufen und sonst auch nicht so viel in
Sachen EDV wissen.

So sollte man das mal betrachtet haben!
 
Naja, die Software, außer Onlinbanking (das einzigste das gut ist) ist echt voll fürn Arsch!!!!!!!
 
dafür ist aber das Onlinebanking wirklich verdammt gut und kostet nix ;)
 
hey merv. ich hab meinen pc auch von aldi aber ich benutze keine zugangssoftware hrhr. ist mir echt zu dumm immer dieses fenster da unten. meinem vater hab ichs jetzt auch mal beigebracht wie man mit dfü reingeht. ist 1000 mal besser.
 
Dfü ist auf jeden Fall schlanker und einfacher, doch es gibt eben auch mal Leute die davon null plan haben und niemanden haben, der ihnen zeigt wie DFÜ funktioniert. Ausserdem muss ich auch noch sagen, dass die OnlineBanking Software erste Sahne ist und das für Lau...
 
Zurück
Oben