Vodafone UMTS Verbindungsprobleme

Pr0krastinat0r

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2.008
Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen UMTS USB-Stick (Huawei Modell K3520) von meinem Anbieter (Vodfafone) bekommen. Vorher hatte ich eine PCMCIA Steckkarte.
Nun komme ich allerdings nicht mehr ins Internet mit dem Gerät, da es sich strickt weigert eine UMTS Verbindung aufzubauen. Die Software startet tadellos, ein UMTS-Netz wird ebenfalls erkannt und der Stick auch.
Wenn ich jetzt aber auf Verbinden klicke bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung

vodafone.jpg


Warum kann der Stick ein Netzwerk finden und dann eine Sekunde behaupten das kein Gerät gefunden wird.

Hat jmd. vielleicht Ahnung was das Problem sein könnte?

MfG Miniami
 
Habe den gleichen, aber keine Ahnung.
Das übliche wie neuinstallation etc. versucht?

Würde einfach die Hotline anrufen, ist auch kostenlos. Die haben mir bisher immer geholfen. Nummer findest du irgendwo im VMCL.
 
Zurück
Oben