News 6 nForce2 Mainboards von Leadtek

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.282
Leadteks WinFast nForce2 Mainboardserie umfasst die Produkte K7NCR18D Pro II, K7NCR18D Pro, K7NCR18D, K7NCR18G, K7NCR18DM und K7NCR18GM. Mit diesem Angebot dürfte Leadtek jedem ein passendes nForce2 Mainboard anbieten können.

Zur News: 6 nForce2 Mainboards von Leadtek
 
Ich hätte noch warten sollen.
jetzt hab ich mir ein kt400 board geholt für teuer geld.

Leadtek kann mir ein Nforce 2 board bestimmt günstiger anbieten.


Mfg Vierter
 
@4 wie recht du hast.
Allerdings sehe ich mit erschrecken, wie die DVD-Brenner jetzt unter 250€ wandern, während ich damals 700DM für einen 4X CD-R hingeblättert habe - das tut weh...
Mein kt133a reisst mit seinen sd-ram wohl auch nix mehr vom hocker. nen graka upgrade würde kaum was bewirken - das tut auch weh. Ein neues System hält mein Konto nciht aus *g*
Also sei mit dem zufrieden, was du hast, sonst kannst du den ganzen Tag nur klagen ;)
OT: bin gespannt, ob der DDR400 fsb auch wirklich stabil läuft *hrhr*
 
Bios mit TCPA ???
Weil das ist immer so ne sache were cool wen einer sich mal da infos holen könte wegen den boards!!
 
Ich hoffe die machen dan ein gesetzt das TCPA auf der packung und in den infos drauf stehen muss!!
Das der kunde es auch mitbekommt das er SPY-Hardware kaufen tut!
 
jo, das k7ncr18D Pro hab ich auch
läuft auch perfekt
außer dass man den cpu-multiplikator nich einstellen kann bin ich 100% zufrieden ^^
und das soll in ner späteren revision des boards möglich gemacht werden hab ich gehört.
 
Was wichtiger ist:

HABEN DIE BOARDS MOUNTING HOLES für schwere Kühler ?
 
Das K7NCR18D-Pro ist ok, im vergleich mit K7S5A hat man durch Mainbord Tausch eine Leistungssteigerung die man nicht erwartet. Aber der Platinen Layout ist einfach schlecht,
CPU ist in die nähe vom Netzteil platziert und IDE Anschlisse
ganz unten, und dan kann ich nur raten beim Kauf aufpassen,
ob die IDE Kabel reichen und CPU Lüfter nicht in Kollision
mit Netzteil kommt.
 
CPU Multi gibts jetzt....
Mounting wholes gibts auch
stabilstes board das ich bis jetzt hatte... schade, dass FSB 400 nicht offiziell beim Pro unterstützt wird...
 
also: solange die das hyperthryding am speicherinterface nicht in den griff kriegen, läuft da gar nix!!! und bei der hitzeentwicklung im weihnachtsgeschäft schmelzen denen sowieso die kupferkühler unterm arsch weg. aber egal, hauptsache die Hot-Spots auf dem Die verschwinden in den second level cache!
 
habe nun das neue K7NCR18D und kann auch den multi einstellen.wer kein firewire und SATA braucht bekommt für unter 100€ ein spitzenboard
 
Zurück
Oben