OEM Version von Medion PCs freischalten

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

habe aufgeräumt und mehrere OEM Versionen von meinen alten Medion-Rechnern gefunden. Die Recovery-CDs sind Vollversionen, aber offenbar an die PC-Hardware gebunden.
Da diese PCs mittlerweile alle Schrott sind, wollte ich ein XP unter Virtuel PC 2007 installieren - jedoch wird mein Ley nicht akzeptiert. Sind die CDs samt Keys nun für die Tonne?
 
Hi

Ich hab letztens erst ne medion oem installiert und aktiviert. War ne XP Home.
Ich habe einfach die CD (auch Home) von nem Kolleg genommen und dann mit dem Medion-Key aktiviert - ging ohne Probleme.

Warum das bei dir nicht will weis ich nicht. Vielleicht mach des Virtuel PC 2007 blöd.

Gruß
 
Du kannst in jedem Fall aus der Recovery eine Vollversion machen.

Einfach ein bissle Googlen ;)
 
Zurück
Oben