News GeiL vergoldet Memory und bringt PC3700

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das Geschäft mit Highend-Memory scheint ausgezeichnet zu laufen, andernfalls hätte GeiL jetzt zur CeBIT nicht den PC3700 Golden Dragon vorgestellt, der bereits durch sein attraktives Platinenlayout neidische Blicke auf sich zieht. Doch auch die Hardware hat es in sich.

Zur News: GeiL vergoldet Memory und bringt PC3700
 
wenn ihr euch mal auf der homepage umgeschaut haettet... ;)

Da steht der speicher schon seit ca. 1Monat *g* den gibts in DE sogar schon zu kaufen.
 
wie ist die url ?
geil.de ? ;>

ne geilusa.com steht auf dem bild gaaaaanz klein
 
Ohhh....geil! Habenwill!!! Wenn da nur der Premium-Preis nich wäre. :p
 
Geil kann zwar die mhz hochschrauben, doch versaut alles wieder bei den timings.
 
also: solange die das hyperthryding am speicherinterface nicht in den griff kriegen, läuft da gar nix!!! und bei der hitzeentwicklung im weihnachtsgeschäft schmelzen denen sowieso die kupferkühler unterm arsch weg. aber egal, hauptsache die Hot-Spots auf dem Die verschwinden in den second level cache!
 
jau... das Platinenlyout an die Optic des Chips anzupassen ist mal wirklich ne innovtive Idee und wird sicher lich auch Käufer finden! *lob*

Obwohl ich grade Corsair Twinx Speicher gekauft hab ;)
 
hmm .. also mir gefällt nur die schachtel .. der speicher .. ich weiß nicht .. also ich würde da ein airbrush auf einer Kühlblende GEILer finden .. aber so ... die chips sehen nicht besonders toll darauf aus .. bei mir würden sie nicht PLATINE des MONATS werden ;)
 
hmm sieht cool aus aber wo sind die kühkörper ..?? geil hat doch immer sons-.. GEIL
 
Hhmm also bei den MHz zahlen sind die speichertiming eigentlich nich "so" wichtig werd mir die mal zulegen und gucken wie hoch ich die bekomm wär schon geil wenn die mit 500MHz laufen würden :)) dann sag ich nur einfach GEIL! :D
 
Hhmm die Twinmos speicher sind auch nicht schlecht bei 433 oder warns 466MHz auf jedenfall eins von den beiden und die werden mit CL2.0 betrieben des is goil!
 
Zurück
Oben