News ATI bringt mobile Grafik auf Basis der Radeon 9600

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
ATi hat auf der CeBIT die nächste Generation seiner mobilen Grafikchips vorgestellt. Die Mobile Radeon 9600 wird in 3 Varianten auf den Markt kommen, gleichzeitig wird es eine Mobile Radeon 9200 geben, welche die erfolgreiche Radeon 9000 ersetzen soll.

Zur News: ATI bringt mobile Grafik auf Basis der Radeon 9600
 
hört sich ja an als wenn es nun auch bei der onboardgrafik zu der langersehnten grafikperformance kommt die ich mir soooo wünsche. und alles werde dx9 :-)
 
nein das hast du falsch verstaden die werden zuerst auf on board gebaut und dann kannst du sie auch so kaufen also mach dir mal kein Kopf also ich muß sagen ich bin mit meiner Voodoo 3 zufrieden
 
das ist ganz einfach, wenn ati oder nvidia einen neuen rausbringen möchten die bestimmt nicht das der nicht gekauft wird . Deswegen versuchen sie die alten chips vom markt zu kriegen und durch neue zu ersetzen.
Natürlich auch im Notbookbereich.
Jeder will gut oder der beste sein . und die technik geht nun mal vorwärts -----------------------> .
Egal ob man einen 2ten akku braucht um z.B seine GFK von nvidia FX5800Ultra am leben zu erhalten .
 
@ 3
was für nen zweiten akku für neFX5800Ultra.
die karte wird es in keinem notebook geben...
nur die 5600 und 5200, aber du kannst ja lesen (denke ich)
 
also: solange die das hyperthryding am speicherinterface nicht in den griff kriegen, läuft da gar nix!!! und bei der hitzeentwicklung im weihnachtsgeschäft schmelzen denen sowieso die kupferkühler unterm arsch weg. aber egal, hauptsache die Hot-Spots auf dem Die verschwinden in den second level cache!
 
@admin Kiregst du auch mal irgendeinen konstruktiven Beitrag zu stande? Den gleichen Mist hast du schon bei der Centrino Meldung geschrieben!
 
hmm auf dem radeon9200 mobile PPS-screenie steht DX9 compatible ,) schon mal die erste Verarsche von ATI, soviel mal dazu :o)

@admin: shut-up punk ;o)
 
Zurück
Oben