Youtube+Vista+Router problem?

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
hallo,
ich versteh iwi nicht wornas liegt aber ich habn problem mit youtube.
wenn ich ein video anschauen will, dauerts jahrhunderte bis der anfängt den uneteren Balken mit mit dem playbutton , lautstärke unso erscheint. das video startet auch nicht.
habe vista 64bit drauf, Ineternetleitung ist ne DSL 16000 Leitung, auf dem Notebook mit Vista 32bit läufts genauso schlecht.
Myvideo und andere portale funzen perfekt.

liegts vllt an meinem Router ?
hab nen neuen Router. hatte früher nur ein DSL Modem , damit liefs.
brauch ich für Youtube vllt freie ports?
 
Mit Ports hat das nichts zu tun. Einzig logische Erklärung ist das Youtube einfach bisl lahmt. Was nicht unbedingt an Youtube liegen muss, zwischen dir und den Youtube Servern liegen noch mehr "Hops", es kann auch an deinem ISP oder deren Peering liegen.
 
es kann an youtube liegen.die youtube seite wird massiv besucht .
der server von youtube ist meist überlastet .
 
danke ich schau einfach mal^^
-
das gehört zwar mehr in den Games bzw Netzwerkbereich aber:
mir ist aufgefallen das ich in CounterStrike Source zb. viel weniger Server beim Suchen kriege als früher. ich hatte früher (vor 4 Wochen ca.) hunderte server gefunden, aber nun , auch wenn ich alle filter rausnehme schaff ich schwer die 20er Marke. woran liegt das? :D
 
Zurück
Oben