News Abit bringt FX 5800 Special Edition in limitierter Auflage

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Abit wird die Siluro GeForce FX 5800 neben einer normalen Version auch in einer "Limited Edition" in edler Holzbox ausliefern. Diese soll anstatt 399,- mit 449,- Euro allerdings deutlich mehr kosten. Interessant erschien uns hingegen, dass man von einer GeForce FX 5800 derzeit noch nichts genaues weiß.

Zur News: Abit bringt FX 5800 Special Edition in limitierter Auflage
 
grml =)

jeder hat nen Notebook ^^
hat man auf der Cebit selber auch gemerkt...

nunja..sind halt alles Arbeitstiere gell ;) :p

will trotzdem auch :D

ich war gestern auf der Cebit...saugeiles Wetter...
Un das was mir besonders stark bei den Grafikkarten aufgefallen is, is das sie irgendwie alle verdammt klein sind :/
jedenfalls gegen meine TI4600 ^^
 
Die Holzbox, kann man sich auf den Kopf setzen, dann hört man den Krach der Karte nicht mehr so :)
 
gibts eigentlich auch was anderes als WERBUNG auf diese webseite?
 
@der elektriker
Ja dein unnötiges Geschreibsel. :)
Hier werden doch Infos genannt die nicht relevant mit Abit zu tun haben, Preis, Kühlerart und dass Nvidia den Herstellern untersagt eine Veränderung des Layouts vorzunehmen.
 
Ob die in der Holzbox wohl leiser ist? Die 50€ mehrpreis wäre ja gerechtfertigt wenns wenigstens ein Humidor wär! :-D
 
Nur die Holzbox für 50 Euro würde ich nehmen, da stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis *fg*
 
vielleicht kann man die Holzbox ja als Anfang für eine "Holzbox-Mod" nehmen...hat bestimmt noch keiner.

Aber so was gabs ja irgendwie schon öfters, ich erinnere mich dunkel an diese runden Blechdosen bei den TI-4600 von Sparkle, es gab mal eine Soundkarte (?) mit Blechkoffer.

Vielleicht hat diese Karte ja wirklich was, was den Mehrpreis wert ist.
 

Ähnliche Themen

Antworten
54
Aufrufe
19.920
Zurück
Oben