Modem und CD-Rom-Laufwerk

Conveam

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
332
Hallo,
mein 56k-Modem kommt iwie mit dem CD-Laufwerk nicht klar.
Wenn dieses nämlich eine CD abspielt, geht das Modem immer aus.
Sonst gehts einwandfrei.
Woran liegt das und wie kann ich diese Merkwürdigkeit beheben?

Gruß
 
das is ja mal sehr ungewöhnlich. mal mit dem treiber/firmeware update versucht?
 
also nein. aber sonst funzte es eig immer. der pc war jetzt aber für eine woche an einem drahtlosnetzwerk angeschlossen. da ich wirklich null geändert hab an Treibern (ich hab den PC nur intensiv für CD zu Mp3 genutzt), denk ich mal nciht, das das was ändern wird. außerdem hab ich den auch leider im moment nicht hier *am Rücken kratz*.

Gruß
 
Achso, und ich hör auch immer so Geräusche wenn der PC arbeitet durch die PC-Lautsprecher. Ich kann den Sound aber nicht beschreiben ;) .
 
Zurück
Oben