billiger mp3-player, gute soundqualität

awsed

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
757
hi Leute,

ich möchte mir demnächst ein billigen (möglichts um die 30€), aber mit guten soundqalität, leider kenn ich mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus, deswegen frag ihc hier um rat, kopfhörer hab ihc für 6€ bei Saturn schon gekauft, die sagten mir es hätte ausgezeichnete Soudqualität.

gruß Awsed
 
naja ich würd mich nie auf Saturn verlassen und für 6 euro naja, Von Creative gibs die ep630 für 12€, die sind echt bombe für den Preis. Mp3 player mit fabrdisplay? speicher?? nur musik oder noch was?
 
die super sound qualitäts dinger von saturn kannste höchstwahrscheinlich in die tonne kloppen
beim mp3 player, einfach nen stick player von philips oder so mit 2gig, such dir später den link
 
Ich hab den Samsung YP-S3 mit 4GB und muss sagen super Quali zum relativ günstigen Preis.
Hab Bei Saturn 55€ bezahlt.
Alternativ kann ich dir noch den SanDisk Sansa e260 empfehlen. Hat auch 4GB aber noch zusätzlich nen Micro-SD-Slot. Der hat bei Saturn damals 33€ gekostet. Meine Freundin ist mit dem sehr zufrieden.
 
Kann dir in der preisklasse den Zen Stone Plus 2GB empfehlen, kompakt, lange laufzeit guter sound :)
 
Ich habe den Sansa Clip 2GB und bin voll zufreiden mit dem ding
Nutze den Täglich mit den Creative EP630 zusammen
 
ähm ok vielen dnka für die vielen antworten, ich bin jetzt einbisschen erschlagen von den ganzen angeboten, also ihr mient ihc sollte mir neue kopfhörer holen? mhm ok.. also der mp3 player soll nur musik abspielen, keine filme, kein farbdisplay und speicher naja ihc habe höchstens 50 lieder, wie gesagt ich habe keine hohen anforderung, bloß die soundqualität soll passable und rehct günstig sein.
 
edit: so... ich habe mit einem Freund telephoniert und er will mir seine alten, aber guten, sennheiser cx300 Kopfhörer verkaufen, ihc glaube die sind auch gut.. jetzt müsst ich nur ein passenden player (nihct über 30 euro) bei amazon.de finden wie wärs mit dem hier:
Samsung YP-U3ZB 1 GB 27€

er hat mir auch sein alten player für 10 euro angeboten, dohc der hat nur 256 mb, der kann dann nur höchstens 30 Lieder speichern richtig? Das wäre mir doch zu knapp.

und kennt ihr ein Tutorial um die bestmögliche Einstellung von mp3 musikdatein für diesen mp3 player herzustellen? Ich kenn mich da leider überhaupt net aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
256mb sind etwa 60 lieder in guter qualität

Ich kann dir nur den SanDisk Sansa Clip empfehlen
Egal ob 1GB oder 2GB die Quali ist für den Preis einfach super
 
60 lieder?? das kann nicht sein, wie groß sind die 4 mb??

und zum sansa ja stimmt ich habe viel gutes drüber gehört leider ist der bei amazon.de zu teuer und bei hoh.de sind die versandkosten zu teuer :D, mein Freund hat mir ein angebot gemacht 20 euro für sein mp3 player und seine Kopfhörer, ich stell sie bald mal hier rein, vielleicht könnt ihr mir dann sagen ob das angebot gut ist.
Aber kannst du mir veraten wie sollen 60 Lieder auf nur 256 mb passen?
 
ok dann eben 50 in 192er quali
 
lool es tut mir wirklich leid, aber mein mp3-player geht doch wieder, musste nur 1-2 mal drauf hauen, sry für den die Unannehmlichkieten
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
dass kenn ich irgendwo her ^^
nur bei mir war das das Netzteil ^^
 
Zurück
Oben