News Acer bringt 17" TFT Notebook

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Bei unserem Besuch auf der CeBIT durfte natürlich auch ein Besuch bei der Firma Acer Computer nicht fehlen. Auf dem Stand in Halle 7 bekamen wir natürlich eines der neuen Centrino Notebooks zu Gesicht. Hinter verschlossenen Türen fanden wir dann eines der ersten Notebooks mit 17 Zoll TFT Display.

Zur News: Acer bringt 17" TFT Notebook
 
Wann kommen eigentlich die 40" Plasma notebooks raus? Oder sollt ich die lieber Fettbook nennen? :p
 
Also ich finde so ein Ding schon geil. Desktop wech und fetten Laptop hin. Und wenn es ist kommt das ding in schrank
 
Ich halte das für Müll, denn es ist zu groß, eigentlich ist mir die Größe eines Notebooks und sein Gewicht egal, aber ich nehme lieber ein DELL mit UXGA Display, da können dann wenigstens 1600x1200 pixel dargestellt werden, denn in der Beschreibung des Displays steht, dass es ein SXGA sei, und diese gehen entweder bis 1280x1024 ober bis 1400 x 1050

MfG GuaRdiaN
 
Für Leute mit schlechtem Geschmack und einer Vorliebe für Lowest End Technik ist der Bauernhobel sicher das Richtige. Wenn 17", dann Apple´s Powerbook, alles andere kann man getrost vergessen, rausgeschmissenes Geld! (... und OS X läuft darauf auch nicht, völlig unbrauchbar ... :O)
 
Ich denke die Notebooks entwickeln sich nun in die falsche Richtung.
Sollten sie nicht klein und praktisch sein für den mobilen Einsatz? Die halbe Tischtennisplatte da bekommt man doch nicht mehr in einen Aktenkoffen rein.
 
Für Leute mit schlechtem Geschmack und einer Vorliebe für Lowest End Technik ist der Bauernhobel sicher das Richtige.
---
oha da hat ein gohobener MAC-lamer gesprochen ;) Geh zurück in deine traumhafte MAC welt du Nixnutz ;)
 
toll acer, da habt ihr ja schön bei apple abgeguckt, die schon ein bisschen länger 17er haben ;)
 
schon dass ihr so ueber die groesse meckert, aber dafuer hat es 120GB HDD und das ist doch mal was fuer ein Notebook!!

und alle verspackten apple-prolos sollten lieber den mund halten mit ihrem "man muss nicht wissen, wie es funktioniert - es genuegt zu wissen, dass es funktioniert"-systemen (da kann man ja nur lachen...)
 
Zurück
Oben