Notebook friert ein

Balu53

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
23
schönen Samstagabend alle zusammen,
gibt es eine Software mit welcher man ein Notebook
auf Hard-und Softwarefehler untersuchen kann.
Unsere Tochter klagte in letzter Zeit,daß ihr Notebook immer öfter
während der Arbeit sich aufhängt.
Ich hab mir mal dasTeil angesehen und festgestellt,daß es regelrecht
voller Datenmüll war,HDD voll fragmentiert war usw.
Nun habe ich mich entschlossen,die Daten zu sichern Win XP SP2
neu zu installieren.
Hat auch alles gut geklappt.
Die Freude hielt nicht lange an,denn beim Kopieren von Bildern fing der ganze Schlamassel wieder an.Es ist auch seit der Neuinstallation von Win keine neue Software aufgespielt worden.Das Notebook ist so zusagen noch "jungfreulich".
Im Moment weiß ich nicht weiter.
Vielleicht könnt ihr mir ja freundlicherweise helfen.
MfG Balu53
 
eine genauere fehlerbeschreibung wäre wünschenswert. mit "ging der schlamassel wieder los" kann man leider nicht sehr viel anfangen.

so long and greetz
 
Hi xXstrikerXx,
es passiert eigentlich nur, daß die LED der HDD konstant leuchtet
und der Mauszeiger sich auch nicht mehr bewegt.
Strg+Alt+Entf geht auch nicht.
Im Notebooke ist ein Lüfter eingebaut.Ich habe mal kontrolliert
ob er läuft.Er funktioniert.Eine Überhitzung kann, denke ich mal ausgeschlossen werden.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
MfG Balu53
 
das klingt schon wesentlich besser, leider fällt mir dazu nichts ein. kann vieles sein, klingt aber eher nach hard- denn software.

so long and greetz
 
Zurück
Oben