News EU reduziert Microsoft-Überwachung

Was, bisher war eine komplette Vollzeitkraft dafür nötig? Die haben Probleme... Naja, wurd auch Zeit dass die Microsoft auch mal Zugeständnisse machen, diese Geldsäcke. Immerhin sind die Auflagen schon seit einiger Zeit erfüllt.
 
Finde die Kommentare zu Beiträgen "EU-Kommission vs. MS" immer total amüsant. Die EU ist hier scheinbar noch verhasster als MS, Google und alle anderen Großkonzerne zusammen...
 
Find ich auch immer lustig ^^

@ Topic: Hier ist es ausnahmsweise mal angebracht MS was zu erlassen die ham sich wirklich angestrengt die Vorraussetzungen für fairen Wettbewerb zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des Vorposters entfernt)
Rattle schrieb:
Finde die Kommentare zu Beiträgen "EU-Kommission vs. MS" immer total amüsant. Die EU ist hier scheinbar noch verhasster als MS, Google und alle anderen Großkonzerne zusammen...

Das nen rein subjektives gefühl, wenn die EU geld braucht dann kommt immer was neues... :lol:

Aber ja Google müsste man abschaffen da mittlerweile ja überall irgendwie "Google" draufsteht :evillol:
MS ist gegenüber Google schon nen kleines Licht was die Verbreitung angeht.

Aber wie schon gesagt die EU Kommission toppt einfach alles :D
 
Naja ich versteh dieses EU Geheule nicht.
70% der User wären überfordert, wenn Windows ohne Media Player & Internet Explorer käme.
Apple darf ja auch alles einbauen was die wollen, genau wie jeder Hersteller nur Microsoft darfs nicht.

Find ich gut, man sollte doch etwas Vertrauen mitbringen zumal die sich wirklich anstrengen.
 
überwachung schafft arbeitsplätze
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht.:D

Vollzeitarbeitskraft....das bedeutet, da sitzt seit Jahren jemand 40 Stunden die Woche und überprüft minütlich, ob der Internet Explorer und der Windows Media Player noch integriert sind.:freak:
In Brüssel gehts scheinbar noch schlimmer zu als im örtlichen Finanzministerium.;)
 
Da seht ihr wieder mal wiso wir Schweizer nicht in die EU wollen :D :evillol:

@Topic:
So als nicht EU'ler sag ich einfach nur typisch EU (Damit ist die Führungskraft gemeint ;) )

gruss
 
Naja, hat die EU wohl grad genug geld *g*

Sehen wir weiter wenn die EU mal wieder Geld braucht.
 
Naja, verhasste EU hin oder her
meine Meinung zu dem Thema:
a) Reine Geldverschwendung eine Vollzeitkraft an so was zu setzen...
b) ist es aber trotzdem in Ordnung wenn ein Stück weit Monopolstellungen "verboten" werden. Obwohl es bei Microsoft ja so ist, das es eig alle benutzen wegen der Kompabilität. Natürlich gibt es "Konkurrenz" aber solange nicht alle Entwickler auch diese bedienen, kann man das ja nicht so nennen. Und die Entwickler zwingen alles auf alles zu adaptieren kann man ja auhc wieder nicht... Die andere Seite ist halt die wie z.B. bei Intel-Media-Saturn. In solchen Fällen ist die EU sehr nützlich
 
Stats-Paddi schrieb:
Natürlich gibt es "Konkurrenz" aber solange nicht alle Entwickler auch diese bedienen, kann man das ja nicht so nennen. Und die Entwickler zwingen alles auf alles zu adaptieren kann man ja auhc wieder nicht...
Welche Entwickler unterstützen denn nicht die Konkurenz a la Firefox und Opera? Mir fiele da Microsoft ein und äääähm. puuuh. Jetzt wirds so langsam schwer.
 
Was keine Vollzeitkraft mehr?

Ich würd gerne Wissen wer die bezahlt hat die EU oder MS?:D
 
@aido

Wenn die EU überall so für "nichts" Angestellte anschafft, kommt der Jahres abschluss Finanziell gesehen so heraus wie es immer kommt... Wenn du verstehst was ich meine ;)
 
Na wenn da mal nicht der Anti-Bürokratie-Beauftragte Ede Stoiber seine Finger im Spiel hatte weil er die "gludernde Lot Microsoft hingerichtet" sieht :D
 
na ok bei dem :D
 
@Hesse:

Ich hatte das ganze eher auf die Betriebssystem-Ebene gemeint. Also das es FÜR Windows-Plattformen Alternativen gibt, aber keine ECHTEN Alternativen, was Betriebssysteme betrifft. So werden ja die meisten Programme für den Heimamwender für Windows geschaffen und eher eine Minderheit für Mac und Linux.
 
Zurück
Oben