News Shuttles XPC-Barebones mausern sich

Die dinger sind fast Perfekt.
Wenn eine Stärkere GraKa drin währe währen sie Perfekt und sogar ich würde sowas kaufen ;)
 
lol :) bei dem 3 Bild :)
an der Tastatur da saß ich und hab Battlefield gezockt ;)

@ 1 - kannst doch ne Graka einbauen :p
Battlefield lief super, wenn auch die Mäuse etwas scheisse waren..
 
Nachtrag:
Ich hab mir gerade die Pix genauer angekuckt und bemerkt das da vieleicht eine Starke GraKa drin ist das könnte eine AGP GraKa sein in voller bauform.
 
von was redest du eigendlich ?

man kann in nem Modell ne AGP Karte einbaun...
das gibbes schon länger ;)
 
echt ?
PS.
die Lackierung von dem pic 2 is goil obwohl ich das game nicht mag ;)
 
@all vor mir: Das ist hier kein Privat Chat ;-)
@DodoBello: deine dummen kommentare kannst du dir sparen

langsam akzeptiere ich die als vollwertigen Rechner, früher hab ich die als Routerersatz mit HDD abgetahn.

cu DoodBello
 
Wie sieht es denn mit OC-Fähigkeiten aus, sprich Vcore-Modifikation u.ä. hat Shuttle da was verlauten lassen?
sonat sind die Dinger schlechtweg perfekt.

Bin mit meinem SS51G auch sehr zufrieden!
 
Der beste ist warscheinlich der SN41G2. Vorallem da die anderen durch ihre Integrierte Grafik und auch sonst eher langsameren Chipsätze wolh nicht so an die Performance kommen. Ich mein so nen Intel 845GE ist ja auch nicht gerade so performant vorallem aber die SIS Lösungen sind auch nciht besonders schnell.

Naja, aber der mit nForce ist auch eine stange teurer.
 
sorry aber die front sieht immer noch verschissen aus

vorallem die schrauben für disketten und cd stören..die sollen die besser hinter ner blende verstecken..

ich finde schöne saubere fronten soweiso besser..möglichst wenig knöpfe und so einfach ne schöne fläche..coolermaster mässich
 
@9: Die integrierten Chipsaetze von SiS fuer den Pentium 4 sind sogar sehr schnell. Mit PC133 nur etwa ein Drittel langsamer als i845G mit PC2100, meistens sogar fast genauso schnell.
Wenn etwas langsam ist, dann ists der VIA P4M266. Der ist selbst mit PC2100 langsamer als der SiS650 mit PC133.
http://www.hartware.de/review.html?id=227&page=6
Leider kam ich nicht mehr dazu, den SiS650 auch mit PC2700 zu testen. Die Performance duerfte da die des i845G ueberragen.
 
Zurück
Oben