News Office 2003 geht zum zweiten Betatest an 500.000 Anwender

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat die zweite Betaversion des nächsten Office Systems fertig gestellt und liefert weltweit ab sofort rund 500.000 Kopien an Partner und Kunden aus. In Deutschland werden rund 70.000 Empfänger die Betaversion testen und evaluieren.

Zur News: Office 2003 geht zum zweiten Betatest an 500.000 Anwender
 
ERSTER!

bin mal gespannt wann das Paket an kommt bei mir.... aber das kostet verdammt viel Versandkosten... bezahle immerhin 50 US$... irgendwie typisch MS.... bin mal auf Outlook gespannt...
 
zweiter..
habs net bestellt aber bekomms trotzdem geliefert laut email.
.... M$ halt
 
ja... kommt anscheinend direkt aus der USA... bzw. aus Redmond....deswegen sollte man auch die Daten der Kreditkarte angeben... schließlich hat das Win XP damals auch was gekostet...
 
Oje oje ...
man soll was zahlen um es testen zu dürfen?! Das nenn' ich Abzocke^10.
 
Hihi...

Ich bin halt offizieller Beta-Tester und bezahl nix...
Jedoch musste ich als ich noch nicht bei Microsoft war, auch nix bezahlen, obwohl ich es laut Abrechnung hätte müssen...

Greetz
 
Is doch Quatsch, auf der Homepage von MS, kann man das bestellen, kostet 29 EUR all inklusiv !

Sind insgesant 13 CD's, weil noch alles Möglich dabei ist. z.B Microsoft Server 2003 Beta.

Folg doch mal dem Link oben, bevor ihr Schwachsinn erzählt !

Bin übrigends Microsoft System-Builder und Microsoft Partner
und muss auch bezahlen !
 
klasse was macht man mit dem wenn der 30. november vorbei ist? dann ist des unrauchbar und man kann sich n normales office kaufen doer wie (auser man verarscht des office und stellt des datum zurück was auch ned der sinn sein kann)
 
Is doch egal ob's was kostet oder nicht. Die Final Release Versionen sind schon verbugt und verspyt geschweige dann von den Beta Versionen.
 
Hättet Ihr die Originalversionen wie es sich gehört, bräuchtet Ihr euch net aufzuregen. Jeder mault über MS aber benutzen tut Ihr es doch !!

Ich hatte die Schnauze voll und habe mir Windows XP Pro gekauft (169 EUR SBE ) und Office XP auch (Studentenedition 150 EUR).

Soll MS spionieren ich habe ALLES Original !

:-)
 
the_dentist: Nix Zahnweh??? *lol*

29 Euro stehen da, aber wenn du sie bestellst in die Schweiz, wird aus Nachnahme Rechnung... Und diese bezahlt man einfach nicht, fertig... *G*
 
@ 11

Meinste die Original Version läuft besser als 'ne Kopie? Außerdem benutze ich hauptsächlich SuSE Linux 8.1 (Original). Nur zum Zocken bin ich noch auf Windows 98 (Original Version) angewiesen. Viel Spaß beim weiter ausspionieren lassen.
 
Bezahle auch nix, bin ein Betatester! Hab zugang zur Betaplace.com!

*lol*
Schade für euch
 
ja, schade für uns, dass wir das nich testen "dürfen" (wollen du nap, lol)
 
ich würde eher sagen schande über euch ms jünger ;) Für MS was testen ? jo macht nur weita .) damit der bill noch reicher wird :-)
 
Zurück
Oben