Fernseher mag Video nicht -.-

Wader22

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.077
Hallo

Also, habe hier nen tollen Flat Screen, der angeblich, laut Hersteller, MPEG I und MPEG II spielt. Ich benutze SUPER und decodiere eine MKV Datei zu MPEG1... erstmal net das ganze File, sondern nur einen Teil, dauert ja. Aufn USB Stick, den direkt in den Fernseher rein, fertig.

Was passiert? Quelle USB Stick, Video-File. Bild schwarz, aber Ton... ist da :rolleyes: Klasse, gell? Geht weder mit MPEG I und II, was tun?

UND: Gibt es ein Programm, mit dem ich eine 5 GB MKV in eine 4,5 GB MPEG verwandeln kann, damit ich sie am DVD Player schauen kann? Also ich kann nur die Bitrate und son Mist einstellen, viel besser wärs, könnt ich ne feste Größe machen...


MfG
 
Ja, bin gerade dabei. Jetzt gerade probiert's der Media Coder, wenn der versagt greife ich dann zu Plan C ;)

Thx


EDIT: Auch bei Plan B funzt es nicht :( Wieder Ton da, aber kein Bild! Verdammt! Habe alles (Format + Container) auf MPEG 2 gestellt. Der Fernseher zeigt die Daten auch korrekt an, aber beim Abspielen, wie gesagt, alles schwarz -.- das ist ganz schön doof und auch das Konvertieren dauert immer seine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Video-USB unterstützen selbst die aktuellsten Fernseher ned. Aber wenn es so drauf steht und unterstützen muss dann ...
 
Zurück
Oben