• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News nVidia bringt Gun Metal

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
nVidia wird ein wahres Hammergrafikspiel auf den Markt bringen. Endlich hat man es geschafft die mehrjährige Benchmarkerfahrung in einem Spiel umzusetzen. Auf der diesjährigen CeBIT war die Demoversion schon an vielen Ständen zum Probespielen freigegeben.

Zur News: nVidia bringt Gun Metal
 
Ahh... Hab mir davon schon mal 'ne Demo gezogen so vor 2 oder 3 Wochen. DX9. Wirklich nette Grafik, aber irgendwie total hektisches Gameplay. Hat mich nicht so überzeugt....
 
Hallo,
bei www.yetistudios.com (Hersteller des Games) gibt es einen aktuellen Patch (1.05) für aktuelle Grafikkartenchips anderer Hersteller (ATi,Matrox).

Ciao,
Vincenz
 
Ich habe das spiel schon vor ca. 1 monat gespielt (demo) und ich fand es lief richtig gut auf Thunderbird 1.4 und GF3

wieso da steht "sehr hohen Systemanforderungen" verstehe ich nicht
 
dann muss ich wohl meine ATI wieder hergeben ;) dann bin ich wenigstens denn sack kühler los !
 
Habe es heute ausprobiert...
Läuft nicht schlecht, aber wirklich ein zu hecktisches spiel
kein langzeit interesse zu wecken...............

bin auf die fertiges umsetzung der handlung gespannt
ansonst ein netter versuch von NV
 
Das Spiel sieht ja sogar interessant aus! Aber warum muss NV es missbrauchen? Das Spiel soll ganz offensichtlich ne rechtfertigung für die FX sein. Weil sonnst keine DX9 Spiele auf dem Markt sind und schon garkeine die die xtended Features der FX nutzen. Schade. Denn ein interessantes Spiel ist schon lange mal wieder Zeit. Aber ein solches Spiel könnte auch ohne Hammergrafik Spass machen.
 
Laut readme riekweiert das Spiel DX8.1. Die Demo läuft auch auf 'ner GF3 flüssig.
Eine GF-FX kaufen für ein bis zwei Grafikeffekte mehr? - Nein Danke.
 
Scheiss Grafik... Es gibt besseres. Ist eigentlich nur ne Demonstration der Cg Programmiersprache.
 
Wir haben auf dem Stand Gun Metal 2 laufen. Gun Metal ist doch ein alter Hut.
 
Zurück
Oben